Alle Storys
Folgen
Keine Story von Travel24.com AG mehr verpassen.

Travel24.com AG

Travel24.com startet Markenkampagne in allen Medien
Travel24.com schöpft die multimedialen Möglichkeiten aus und führt On- und Offlinewelt zusammen.

München (ots)

Der am Neuen Markt notierte Münchner
Internet-Reiseanbieter Travel24.com (http://www.travel24.com) geht
mit einer breit angelegten Markenkampagne in die Werbeoffensive. Die
Kampagne soll das Internet-Reisebüro in Deutschland schnell bekannt
machen. Strategisches Ziel ist es, die Marke Travel24.com
mittelfristig als führend unter den Reiseportalen in Europa zu
etablieren.
Mit der Kampagne beauftragt wurden die Hamburger Agenturen
Elephant Seven (http://www.e-7.com), Ideenschmiede für integrierte
Kommunikation mit Schwerpunkt auf Dot-com-Companies, und blöcher +
partner platforming, die sich mit einem neuen Agenturkonzept darum
kümmern, Marken und ihre Botschaft schnell sichtbar zu machen. Der
Kampagnen-Etat beläuft sich in deutlich zweistelliger Millionenhöhe,
der Etat für Europa befindet sich in Planung.
Um die Markenbotschaft von Travel24.com an die Zielgruppe zu
transportieren, setzen die Macher der Kampagne auf eine Vernetzung
aller Medien. Die Print-Kampagne startet mit doppelseitigen Anzeigen
in den großen Publikumstiteln und verwendet als Keyvisual die
klassische "Internet-Hand" des Mauszeigers. Das Keyvisual in
Verbindung mit vielen unterschiedlichen Motiven zeigt, dass
Travel24.com seinen Kunden den Urlaub so nah wie möglich bringt. Der
Claim lautet: "Travel24.com. Urlaub zum Greifen nah". Mittels
umfangreicher Travelinfos und komfortablen Buchungsmöglichkeiten fügt
der Internet-Reise-Anbieter umfassende Reiseinformationen,
reibungslose Internetbuchung sowie persönliche Kundenberatung
multimedial und erlebnisreich zusammen.
Auch in der TV-Kampagne wird das Keyvisual eingesetzt - bei
innovativen Werbeformaten im Stil von Monty Phyton. So wird bei
ProSieben der "Splitscreen" mit den neuen Formaten "Diary" und "7x7"
als Basis der TV-Kommunikation genutzt. Die
unterhaltsamenTravel24.com-5-Sekunden Spots sind zwischen Programm
und Werbeblock platziert.
Die Website unter http://www.travel24.com ist an den Look der
Kampagne angelehnt worden. Flankierende Werbemaßnahmen im Netz sind
Werbebanner und Superstitials. Letztere werden als Rich Media Formate
im Hintergrund geladen und präsentieren Impressionen zu ausgesuchten
Urlaubszielen.
Das Unternehmen Travel24.com AG
Die Travel24.com AG ist eines der führenden Internet-Reiseportale.
Es kombiniert umfassende Reiseinformationen mit reibungsloser
Internetbuchung. Dabei hat das Unternehmen mit Sitz in München den
Anspruch, nicht nur vielfältig zu informieren, sondern auch neutral.
Travel24.com verfügt über alle wesentlichen Vertriebslizenzen auf dem
deutschen Markt und betrachtet sich daher als unabhängig von
einzelnen Großveranstaltern. Das Reiseangebot umfasst Geschäftsreisen
genauso wie Pauschal- oder Last-Minute-Reisen. Natürlich können auch
Flüge, Mietwagen und Hotels gebucht werden. Mit der Kombination aus
Internet, internationaler Ausrichtung und 24-stündiger Erreichbarkeit
ist Travel24.com auf dem besten Wege, den Reisemarkt zu erobern.
Ansprechpartner:
Michael Märzheuser
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Investor Relations
Travel24.com
Altheimer Eck 2
80331 München
Telefon ++ 49 89 / 37 90 95-23 
Fax        ++ 49 89 / 37 90 95-55
E-Mail:  michael.maerzheuser@travel24.com
http://www.travel24.com
Maurice Morell
PR-Manager
Elephant Seven GmbH
Poststraße 18
20354 Hamburg
Telefon+ +49 (0) 40 / 35 60 32 82
Fax+ +49 (0) 40 / 35 60 35 33
Mobil++49 (0) 170 / 7 65 45 51
mailto:m.morell@e-7.com
http://www.e-7.com

Original-Content von: Travel24.com AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Travel24.com AG
Weitere Storys: Travel24.com AG
  • 19.04.2000 – 12:26

    Travel24.com AG startet große Marketing-Kampagne mit Elephant Seven

    München (ots) - Der am Neuen Markt notierte Münchner Reisemittler und -veranstalter Travel24.com AG wird im kommenden Monat eine breit angelegte Marketing-Kampagne starten. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad des ersten deutschen vollintegrierten Internet-Reise-Portals (www.travel24.com) in Deutschland und Europa wesentlich zu erhöhen. Mit der Kampagne beauftragt ...

  • 03.04.2000 – 13:58

    Saisonstart auf Mallorca / Themenspecial "Mallorca" auf www.travel24.com

    München (ots) - Rechtzeitig zum Beginn der Sommersaison 2000 geht Travel24.com mit einem großen Themenspecial zum beliebtesten Reiseziel der Deutschen online - Mallorca. Internet-User orientieren sich schnell anhand der interaktiven Mallorca-Karte: sie zeigt attraktive Strände, die Refugien der prominenten Mallorca-Fans und eine Reihe handverlesener Hoteltipps. ...