Travel24.com startet Markenkampagne in allen Medien
Travel24.com schöpft die multimedialen Möglichkeiten aus und führt On- und Offlinewelt zusammen.
München (ots)
Der am Neuen Markt notierte Münchner Internet-Reiseanbieter Travel24.com (http://www.travel24.com) geht mit einer breit angelegten Markenkampagne in die Werbeoffensive. Die Kampagne soll das Internet-Reisebüro in Deutschland schnell bekannt machen. Strategisches Ziel ist es, die Marke Travel24.com mittelfristig als führend unter den Reiseportalen in Europa zu etablieren.
Mit der Kampagne beauftragt wurden die Hamburger Agenturen Elephant Seven (http://www.e-7.com), Ideenschmiede für integrierte Kommunikation mit Schwerpunkt auf Dot-com-Companies, und blöcher + partner platforming, die sich mit einem neuen Agenturkonzept darum kümmern, Marken und ihre Botschaft schnell sichtbar zu machen. Der Kampagnen-Etat beläuft sich in deutlich zweistelliger Millionenhöhe, der Etat für Europa befindet sich in Planung.
Um die Markenbotschaft von Travel24.com an die Zielgruppe zu transportieren, setzen die Macher der Kampagne auf eine Vernetzung aller Medien. Die Print-Kampagne startet mit doppelseitigen Anzeigen in den großen Publikumstiteln und verwendet als Keyvisual die klassische "Internet-Hand" des Mauszeigers. Das Keyvisual in Verbindung mit vielen unterschiedlichen Motiven zeigt, dass Travel24.com seinen Kunden den Urlaub so nah wie möglich bringt. Der Claim lautet: "Travel24.com. Urlaub zum Greifen nah". Mittels umfangreicher Travelinfos und komfortablen Buchungsmöglichkeiten fügt der Internet-Reise-Anbieter umfassende Reiseinformationen, reibungslose Internetbuchung sowie persönliche Kundenberatung multimedial und erlebnisreich zusammen.
Auch in der TV-Kampagne wird das Keyvisual eingesetzt - bei innovativen Werbeformaten im Stil von Monty Phyton. So wird bei ProSieben der "Splitscreen" mit den neuen Formaten "Diary" und "7x7" als Basis der TV-Kommunikation genutzt. Die unterhaltsamenTravel24.com-5-Sekunden Spots sind zwischen Programm und Werbeblock platziert.
Die Website unter http://www.travel24.com ist an den Look der Kampagne angelehnt worden. Flankierende Werbemaßnahmen im Netz sind Werbebanner und Superstitials. Letztere werden als Rich Media Formate im Hintergrund geladen und präsentieren Impressionen zu ausgesuchten Urlaubszielen.
Das Unternehmen Travel24.com AG
Die Travel24.com AG ist eines der führenden Internet-Reiseportale. Es kombiniert umfassende Reiseinformationen mit reibungsloser Internetbuchung. Dabei hat das Unternehmen mit Sitz in München den Anspruch, nicht nur vielfältig zu informieren, sondern auch neutral. Travel24.com verfügt über alle wesentlichen Vertriebslizenzen auf dem deutschen Markt und betrachtet sich daher als unabhängig von einzelnen Großveranstaltern. Das Reiseangebot umfasst Geschäftsreisen genauso wie Pauschal- oder Last-Minute-Reisen. Natürlich können auch Flüge, Mietwagen und Hotels gebucht werden. Mit der Kombination aus Internet, internationaler Ausrichtung und 24-stündiger Erreichbarkeit ist Travel24.com auf dem besten Wege, den Reisemarkt zu erobern.
Ansprechpartner:
Michael Märzheuser Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Investor Relations Travel24.com Altheimer Eck 2 80331 München Telefon ++ 49 89 / 37 90 95-23 Fax ++ 49 89 / 37 90 95-55 E-Mail: michael.maerzheuser@travel24.com http://www.travel24.com
Maurice Morell PR-Manager Elephant Seven GmbH Poststraße 18 20354 Hamburg Telefon+ +49 (0) 40 / 35 60 32 82 Fax+ +49 (0) 40 / 35 60 35 33 Mobil++49 (0) 170 / 7 65 45 51 mailto:m.morell@e-7.com http://www.e-7.com
Original-Content von: Travel24.com AG, übermittelt durch news aktuell