Travel24.com, Prinz und Cosmopolitan Cosmetics starten gemeinsame Aktion
München - Köln - Hamburg (ots)
Travel24.com, das führende deutsche Reiseportal (www.travel24.com), Prinz, das größte deutsche Citylifestylemagazin aus dem Jahreszeiten-Verlag und Cosmopolitan Cosmetics, eine Tochter der Wella AG, haben eine Kooperation zur Einführung des Parfums "Mexx Perspective" vereinbart. Der Duft wird ab sofort in Deutschland präsentiert; Travel24.com bietet zur Markteinführung zusammen mit der Trendzeitschrift Prinz und Cosmopolitan Cosmetics eine exklusive London-Erlebnisreise an.
London mal ganz anders erleben, einen Blick hinter die Kulissen der Trendmetropole werfen: Travel24.com, "Mexx Perspective" und Prinz bringen die Reisenden mit den Machern der Stadt zusammen. Die Erlebnisreise zeigt London aus der Perspektive der Insider, statt Touristenziele abzuhaken. Berücksichtigt wurden dabei Tipps von Szene-Kennern wie Sven Väth und Paul van Dyk. Die Reise kann unter www.travel24.com gebucht werden, wird aber auch verlost unter www.prinz.de und im gesamten Duft-Fachhandel.
Cosmopolitan Cosmetics vertreibt neben "Mexx Perspectives" Parfum-Kreationen z.B. von Naomi Campbell, Gabriela Sabatini oder Gucci und ist mit einer Milliarde DM Umsatz im Jahr 2000 Marktführer in Deutschland im Bereich Duft und Kosmetik. Die Travel 24.com AG ist Deutschlands führendes Reiseportal und erzielte im Jahr 2000 einen Umsatz von 230 Millionen DM. Prinz ist mit einer Auflage von 250.000 Heften das mit Abstand größte deutsche Stadtmagazin.
Über Travel24.com Die börsennotierte Travel24.com AG ist das führende deutsche Reiseportal. Durch die Verschmelzung der Kernkompetenzen des e-Travel "qualifizierte Reiseinhalte" und "komplettes Angebot" mit gezielt entwickelter benutzerfreundlicher Software bietet die Travel24.com AG eine völlig neue Qualität der Reiseplanung und Reisebuchung. Die zusätzliche persönliche Beratung durch die Reisespezialisten der eigenen Call-Center schafft Vertrauen und gibt die notwendige Sicherheit. Gegenwärtig treibt die Travel24.com AG die weltweite Expansion mit ausgewählten Media- und Technologie-Partnern voran.
Über Cosmopolitan Cosmetics Mit einer weltweiten Präsenz in über 120 Ländern mit rund 30 Tochtergesellschaften gehört das erst 1997 gegründete Unternehmen Cosmopolitan Cosmetics zu den Global Playern in der Welt der Düfte. Zu den bekanntesten Marken aus dem Hause Cosmopolitan Cosmetics zählen Gucci, Rochas und Alfred Dunhill genauso wie Top-Star Naomi Campbell oder auch Gabriela Sabatini. Die Cosmopolitan Cosmetics, eine 100% Tochter der Wella AG, ist in Deutschland Marktführer im Duft- und Kosmetikbereich. Das Unternehmen beschäftigt heute rd. 2000 Mitarbeiter weltweit und trägt rd. 20 Prozent zum Umsatz der Wella-Gruppe bei.
Über Prinz PRINZ ist das Citylifestyle-Magazin der Stadt und erscheint mit zehn eigenständigen Ausgaben in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart und im Ruhrgebiet. Mit der einzigartigen Kombination aus überregional einheitlichem Konzept, bundesweiter klassischer Heftbewerbung und einer starken regionalen Verankerung durch zehn eigene Stadtverlage hat sich PRINZ als Markenartikel unter den Stadtzeitschriften etabliert.
Ansprechpartner: Sonja Britta Reber Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Travel24.com AG Altheimer Eck 2 80331 München Telefon ++ 49 89 / 306 382-23 Fax ++ 49 89 / 306 382-55 E-Mail sonja.reber@travel24.com Web http://www.travel24.com
Anja Mayer Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Cosmopolitan Cosmetics Deutschland Venloer Str. 241-245 50823 Köln Tel.: ++ 49 221 / 5728-520 Fax: ++ 49 221 / 5728-74520 E-Mail amayer@muelhens.de Web http:/www.cosmopolitan-cosmetics.com
Sandra Caspers PRINZ Kommunikation Poßmoorweg 5 22301 Hamburg Telefon ++49 40 / 27 17-14 30 Telefax ++49 40 / 27 17-14 44 E-Mail: sandra.caspers@prinz.de
Original-Content von: Travel24.com AG, übermittelt durch news aktuell