Platzhirsch SportSpar
Ein Dokument
Größter Trikotsponsor Deutschlands kleidet 1.000 Fußballteams ein
Auf Deutschlands Fußballplätzen regiert Schwarz und Weiß. Das Sportfashion-Outlet SportSpar.de beendet die größte Sponsoring-Aktion der Firmengeschichte und feiert einen überwältigenden Erfolg: 1.000 neue Trikotsätze in Schwarz und Weiß kamen am 6. September in einer Online-Show live unter den Hammer. Mehr als 7.000 Vereine bewarben sich innerhalb eines Monats auf https://www.sportspar.de/trikot-gewinnspiel um die schmucken Outfits mit dem SportSpar-Brustprint. Dieser clevere Spielzug untermauert die Position des E-Commerce-Unternehmens als größter Trikotsponsor Deutschlands.
Über Rasen rasen
Von FSV NordOst Rostock über TuS Eudenbach bis SpVgg Fechenheim 03 verfolgten viele Sportler die unterhaltsame Live-Show auf Instagram. Das Mitfiebern hat sich gelohnt: 1.000 Mannschaften aus ganz Deutschland freuen sich über neue Sportkleidung, in der sie ab Ende September auflaufen. Ein Siegerpaket besteht aus 16 Sets mit Kurzarmtrikots, Shorts und Stutzen für Feldspieler. Als offizieller Ausrüster fungiert die SportSpar-Eigenmarke Jelex. Ob als Heim-, Auswärts- oder Ausweichkluft: Schwarze und weiße Trikotsätze beinhalten Konfektionsgrößen von S bis XXL. Überraschungsartikel runden das Paket ab.
Klamme Klubs
Die letztjährige Trikotsponsoring-Aktion mit 500 Gewinnerteams konnte SportSpar um das Doppelte übertreffen. „Viele klamme Klubs stecken in einer schwierigen Situation. Wir wollen ihnen eine Stütze sein und freuen uns, vielen Fußballspielern helfen zu können. Der große Ansturm bestätigt uns“, so Geschäftsführer Jevgenij Borisenko stolz.
Pressekontakt: Borgmeier Public Relations Jörg Wiedebusch Rothenbaumchaussee 5 D-20148 Hamburg fon: +49 40 413096-27 e-mail: wiedebusch@borgmeier.de www.borgmeier.de