Folgen
Keine Story von Allgäu Digital - Heimat für Gründung und Innovation mehr verpassen.

Allgäu Digital - Heimat für Gründung und Innovation

Gründerstammtisch meets WOW (Women on Wednesday)

• Download

Keine Berater. Keine Werbung. Keine Coaches. Beim Gründer-Stammtisch geht es um eure Erfahrungen vom Gründen, Wachsen, Scheitern.

Der Treffpunkt für Allgäuer Gründerinnen und Gründer steht dieses mal unter dem Motto “Gründen im Team oder lieber alleine?”. Wir sprechen über Tandem Gründungen und die damit verbundenen Chancen und Herausforderungen. Ob Gründerin oder Gründer: Kommt alle vorbei, tauscht euch aus und nehmt wertvolle Tipps aus der Community mit!

Wo? Allgäu Digital, Keselstr. 16, 87435 Kempten

Wann? Am Mittwoch, 25. September, Einlass 18:00 Uhr

️ Für einen kleinen Imbiss und Getränke ist gesorgt!

Den Gründerstammtisch veranstalten wir diesmal zusammen mit dem Startup Center der Hochschule Kempten, die dort den Woman on Wednesday (WOW) etabliert haben.

Gut zu wissen: Keine Berater. Keine Werbung. Keine Coaches. Beim Gründerstammtisch von Allgäu Digital geht es immer um eure Erfahrungen vom Gründen, Wachsen, Scheitern.

Ehrlich, offen und authentisch – von Gründer:innen für Gründer:innen. In lockerer Atmosphäre könnt ihr euch austauschen, netzwerken und Fragen stellen. Was fragen Investoren in einer Finanzierungs-Runde? Welche Marketing-Maßnahmen haben sich gelohnt? Wie baut man erfolgreich ein Team auf?

Zu Beginn werden Sonja & Jesse von Seitenwirbel und Lisa & Philipp von Hoimat ihre inspirierende Gründungsgeschichte mit uns teilen.

Anschließend könnt ihr euch in lockerer Runde austauschen.

Teilnahme und Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Anmeldung bitte über Eventbrite.

Veranstaltungspartner ist das Startup Center der Hochschule Kempten.

Du hast Fragen zur Veranstaltung?

Eventmanagement Allgäu Digital

Viola von Gehlen