Alle Storys
Folgen
Keine Story von ISC-CX mehr verpassen.

ISC-CX

EXKLUSIV -DIE REPORTAGE berichtet über International Service Check

München (ots)

Mystery Shopping - ein Begriff, der aus der
globalen Wirtschaftswelt mittlerweile nicht mehr wegzudenken ist. 
Verdeckte Testkundenbesuche und Testkäufe boomen enorm. Immer mehr 
Unternehmen wollen wissen was sich bei ihnen an der Basis, in den 
Filialen und Niederlassungen, tatsächlich täglich abspielt. Um dies 
objektiv, kompetent und verlässlich feststellen zu können, 
beauftragen sie Mystery Shopping Provider wie das renommierte 
international tätige Markt- und Serviceforschungsunternehmen 
International Service Check/Multisearch GmbH. Mystery Shopping ist zu
einem allgegenwärtigen Gesellschaftsthema avanciert, weil Menschen 
ständig in allen Lebenslagen mit Service in Berührung kommen und 
wollen, dass sie gut, fachmännisch und freundlich bedient werden. Das
zu überprüfen ruft die Testkunden von International Service Check auf
den Plan.
RTL II portraitiert in der Folge "Mach` mal Pause - 
Autobahnraststätten im Visier" seiner Sendereihe EXKLUSIV - DIE 
REPORTAGE am 20.02.2007 um 22.15 Uhr die Arbeit eines Testkunden bei 
zwei Autobahnraststättenchecks. Mit versteckter Kamera ist der 
Testkunde auf Raststätten in Bayern an der A8 und A96 unterwegs im 
Einsatz.
Der TV-Beitrag zeigt anschaulich am Beispiel eines ISC-Testkunden 
von insgesamt 250.000 weltweit wie präzise und sorgfältig Woche für 
Woche tausendfach im Auftrag der Kunden von International Service 
Check getestet wird. Gerade ein Autobahnraststättentest mit mehreren 
Check Points offenbart auch wie vielfältig der Aufgabenbereich eines 
Testkunden ist. So begleitet EXKLUSIV - DIE REPORTAGE den Testkunden 
u.a. bei der Überprüfung der Freundlichkeit der Mitarbeiter im 
Tankshop, der Qualität des Essens im Restaurant und der Sauberkeit in
den Toiletten und verdeutlicht wie die Testergebnisse festgehalten 
und bewertet werden.

Pressekontakt:

International Service Check/Multisearch GmbH
Tobias Kurzmaier
Dachauer Straße 37
80335 München
Tel.: +49 (0) 89 54 55 82 28
Fax: +49 (0) 89 55 74 43
Skype: tobias.kurzmaier
E-Mail: t.kurzmaier@internationalservicecheck.com
www.internationalservicecheck.com

Original-Content von: ISC-CX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ISC-CX
Weitere Storys: ISC-CX
  • 22.09.2005 – 09:01

    International Service Check testet Haute Couture in China

    München (ots) - Im Land des Lächelns wird leider viel weniger gelächelt als angenommen. Das beweist eine aktuelle Mystery Shopping-Untersuchung des Münchener Markt- und Serviceforschungsunternehmens International Service Check. Seit einem Jahr ist International Service Check auch am chinesischen Markt als größter ausländischer Mystery Shopping-Anbieter mit Testkunden präsent und in unterschiedlichen Branchen im ...

  • 30.06.2005 – 14:00

    International Service Check testet Air Berlin-/Penny-Aktion

    München (ots) - Das unabhängige und international tätige Münchner Markt- und Serviceforschungsunternehmen International Service Check/Multisearch GmbH hat heute mit Testkäufern bundesweit die groß angekündigte Verkaufsaktion von Air Berlin-Fluggutscheinen für 29 Euro in Penny-Märkten genau unter die Lupe genommen. Über das gesamte Bundesgebiet verteilt, stand heute um Punkt 8.00 Uhr je ein Testkäufer von ...