Netto verspricht 'Deutschlands günstigsten Preis'
Berlin (ots)
Netto setzt ein Zeichen gegen den Preisanstieg bei Lebensmitteln. Ab Montag, den 12. Juni 2023, startet Netto eine neue Kommunikationskampagne, die es in sich hat: 20 Produkte des täglichen Bedarfs werden ab dann dauerhaft unter dem üblichen Discount-Preisniveau angeboten.
Dabei bezieht sich der Vergleich auf gleichartige Eigenmarkenprodukte mit identischen Gewichtsmengen und Mengeneinheiten der Discount-Wettbewerber (ALDI, Lidl, Netto-Markendiscount und Penny). Das Versprechen: Auch wenn sich die Preise der Wettbewerber ändern, bleibt Netto günstiger.
In der ersten Runde werden beispielweise die folgenden Artikel mit der Preis-Garantie versehen: Spaghetti, Zucker, Hackfleisch gemischt, Ketchup, Frischkäse, Haferflocken und viele mehr. Beworben wird 'Deutschlands günstigster Preis' über den Netto-Prospekt, Online-Kanäle sowie über Wobbler und Plakate zur einfachen Orientierung am POS.
Die Aktion soll zukünftig mit weiteren Produkten fortgesetzt werden.
Über Netto
Netto betreibt in Deutschland 344 Märkte in Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Hamburg. Die Netto Aps. & Co. KG, mit mehr als 6.000 Mitarbeitern, ist ein Tochterunternehmen der dänischen Salling Group, die unter anderem auch Netto-Märkte in Dänemark und Polen betreibt.
Pressekontakt:
Netto ApS & Co. KG
Timo Schroedel
E-Mail: timo.schroedel@netto.de
Kirsten Geß Consulting
Kirsten Geß
E-Mail: kg@kirsten-gess-consulting.de
Original-Content von: Netto, übermittelt durch news aktuell