„Bücherherbst 2024“ mit Annemarie Stoltenberg

2 Dokumente

Annemarie Stoltenberg und Ihre Buchempfehlungen sind am 18. Oktober zurück in der Einbecker Stadtbibliothek im Rahmen des „Bücherherbstes 2024”.

Am Freitagabend am 18. Oktober stellt Annemarie Stoltenberg bekannte und weniger bekannte Bücher sowie Autoren und Autorinnen aus verschiedenen Genres vor. Ab 19:00 Uhr, der Einlass beginnt bereits ab 18:45 Uhr, besteht die Möglichkeit, den Ausführungen von Frau Stoltenberg zu lauschen. Die Veranstaltung findet in entspannter Atmosphäre statt, wobei den Teilnehmer:innen ein Glas Wein angeboten wird.

Alle an diesem Abend vorgestellten Bücher können am nachfolgenden Samstag direkt in der Stadtbibliothek entliehen werden. Wer die Bücher lieber für das eigene Bücherregal käuflich erwerben möchte, kann dies in der örtlichen Thalia-Filiale am Einbecker Marktplatz tun.

Der Vorverkauf für den „Bücherherbst“ findet ausschließlich in der Stadtbibliothek statt. Karten sind natürlich ebenfalls vorbestellbar. Bei Fragen gibt die Stadtbibliothek gerne telefonisch unter 05561 - 916 777 oder via E-Mail an stadtbibliothek@einbeck.de Auskunft. Der Eintritt kostet 15,00 € pro Person.

Dokument:  PM Stadt_Bücherherbs~nberg_30092024.docx