Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tefal mehr verpassen.

Tefal

Mit Body and Soul dabei: Nelson Müller ist neuer Markenbotschafter für Tefal

Mit Body and Soul dabei: Nelson Müller ist neuer Markenbotschafter für Tefal
  • Bild-Infos
  • Download

Frankfurt am Main, 14. September 2022 – Tefal und Nelson Müller freuen sich bekannt zu geben, dass der Sternekoch, TV-Koch und Buchautor in den nächsten zwei Jahren als Markenbotschafter die Marke Tefal prominent vertreten wird. In der restlichen zweiten Jahreshälfte wird sich die Zusammenarbeit vor allem um das Thema „Internationales Grillen“ und den OptiGrill, das absolute Highlight-Produkt aus dem Hause Tefal, drehen, inklusive Rezeptbuch, breitangelegter Digitalkampagne sowie zahlreichen Aktivitäten am PoS.

„Ich fühle mich sehr geehrt, dass Tefal mich zum neuen Markenbotschafter ernannt hat. Die Küchengeräte der Marke gehören seit Jahrzehnten in vielen Haushalten einfach zur Grundausstattung dazu und begleiten Familien in ihrem Essensalltag – selbst wenn sie sich gerade nicht in ihren eigenen vier Wänden befinden“, sagt Nelson Müller. „Mit Tefal verbinde ich auch die Weiterentwicklung von Hausgeräten und neue Innovationen. Der OptiGrill gehört mit seinen praktischen Funktionen definitiv dazu, denn damit sorgt er daheim und auch unterwegs für perfekte Grillergebnisse.“

Unterwegs sein, woanders leben und sich doch wie zu Hause fühlen: Viele verbinden das Kochen leckerer heimischer Speisen mit Heimat und Familie. Der intelligente und vielseitige OptiGrill von Tefal ist der perfekte Küchenhelfer, um sich ein Stückchen Heimat dorthin zu holen, wo man sich gerade befindet – egal, ob man es sich neben dem Camper mitten im Nirgendwo oder in der Schneehütte in den Bergen gemütlich machen möchte. Von Gemüse über Fisch bis hin zu Fleischgerichten wie Nürnberger Bratwurst oder Souvlaki lässt sich darauf alles zubereiten, was das Herz begehrt – Hauptsache es erinnert an die Heimat.

Nelson Müller steht mit seinem Motto „Heimat muss kein Ort sein“ für genau diese Idee ein. Für ihn ist der Begriff Heimat nicht immer an einen bestimmten Ort gebunden – Musik, Bilder oder eben ein Gericht können ebenfalls ein Gefühl von Heimat entflammen.

„Nelson ist gleich auf zwei Ebenen der ideale Partner für die Marke Tefal: Zum einen repräsentiert er mit seinem Motto genau das, was wir im Rahmen unserer Kampagne im zweiten Halbjahr vermitteln möchten: Heimat kann auch eine Art kulinarische Nostalgie sein. Mit dem intelligenten OptiGrill kannst du Heimatgefühle überall aufleben lassen – egal, wo du dich auf der Welt befindest.“, so Sharon Spinelli, Marketing Manager Kitchen Electrics bei Groupe SEB. „Zum anderen legt er viel Wert auf Vielfalt, Einfachheit, Nachhaltigkeit und gesundes, bewusstes Kochen – Werte, die wir auch bei Tefal leben und die wir mit unseren Küchenhelfern wie dem OptiGrill oder der Heißluftfritteuse EasyFry in die Küchen bringen. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Nelson – das wird eine kulinarisch spannende Zeit.“

***

Tefal 
Konsequent an die Bedürfnisse seiner Kunden angepasst, überzeugt Tefal seit mehr als 60 Jahren immer wieder durch neuartige Lösungen im Haushalt, die den Alltag erleichtern und angenehmer gestalten. Dabei steht die Marke für Innovationen und clevere Funktionen. Was mit der Antihaftbeschichtung einer Pfanne begann, führte zu revolutionären Produkten wie innovative Heißluftfritteusen und intelligente Kontaktgrills, welche den Alltag erleichtern und jeden Tag zu etwas ganz Besonderem in Küche und Haushalt machen. Mehr Informationen über Tefal unter  https://www.tefal.de/ sowie auf Facebook unter  @TefalDeutschland und Instagram unter  tefal_deutschland
Pressekontakt
Jana Schubert
Hotwire
+49 69 25 66 93 31
 GroupeSEB@hotwireglobal.com