Pressemitteilung: Glamour in der heimischen Küche? Fackelmann macht es möglich!
Ein Dokument
Fackelmann Brands lanciert die Paris Hilton Kitchenware Kollektion nun auch nach Deutschland. Inspiriert von Paris Hilton und ihrer Idee „Everybody can be an Icon in the kitchen“ sollen damit vor allem trendbewusste, junge Menschen angesprochen werden.
Potenzial erkannt: Fackelmann bringt die Paris Hilton Küchenkollektion jetzt auch auf den heimischen Markt.
Fackelmann ist stets auf der Suche nach Trends und neuen Ideen, um Kon-sumentinnen und Konsumenten immer wieder aufs Neue zu begeistern. Neben den Klassikern für Küche und Haushalt werden deswegen auch re-gelmäßig außergewöhnliche Kollektionen ins Portfolio aufgenommen. Be-reits seit 2023 vertreibt Fackelmann Brands die Kollektion über seinen Part-ner Epoca in Amerika und möchte nun an die dortigen Erfolge auf dem hei-mischen Markt anknüpfen. „Mit der neuen Paris Hilton Kollektion können wir wieder eine ganz neue Zielgruppe ansprechen“, so Martin Strack, CEO von Fackelmann, „und vor allem auf den sozialen Medien erreichen wir da-mit eine beeindruckende Anzahl an Menschen. Paris Hilton selbst rückt die Kollektion auf ihren Kanälen ins Rampenlicht und hat seit dem Lauch beeindruckende Reichweiten erzielt. Das kommt uns natürlich zugute.“
„That’s hot“: in den USA bereits ein Kassenschlager und nun auch bei ausgewählten Handelspartnern in Deutschland und Europa erhältlich
Dass das Küchengeschirr von Paris Hilton die pinken Herzen höherschlagen lässt, hat sich bei Walmart und Amazon in den USA bereits bewiesen. Viele der glitzernden Neuheiten waren bereits wenige Tage nach der Marktein-führung vergriffen – auf Tiktok gab es eine regelrechte Hysterie nach den neuen „That’s Hot“-Produkten. Die umfassende Kollektion begeistert vor allem mit Produkten wie den glitzernden Isolierbechern, dem Popcorn Popper oder einer herzförmigen Backform. Darüber hinaus bringt die Paris Hilton Kollektion nicht nur Glitzer und Glamour in die Küche, sondern setzt auch funktionale Akzente.
Glamour und Funktionalität gehen Hand in Hand
„Der Erfolg eines Produktes hängt heutzutage von vielen Faktoren ab.“, weiß Lisa Walter, Director Marketing, „Produkte, die einfach nur hübsch und glitzernd sind, reichen bei weitem nicht mehr aus, um die Kundschaft zu begeistern.“ Umso wichtiger war es Fackelmann, dass die Kollektion neben den glamourösen Details auch durch Funktionalität und Qualität bestechen kann. Alle Produkte, die von Fackelmann Brands vertrieben werden, erfüllen die höchsten Ansprüche und werten jede Küche auf, Hollywood Atmosphäre inklusive.
Weitere Materialien zu den Produkten finden Sie hier: https://cloud.fackelmann.de/s/qN322QdHTR3kTix und auf https://www.fa-ckelmann.de/marken/paris-hilton
Annika Hübner
Communication Manager
Fackelmann GmbH + Co.KG Sebastian-Fackelmann-Str. 6 91217 Hersbruck Mobil: +49 152 09030245 Telefon: +49 9151 811 240 E-mail: annika.huebner@fackelmann.de www.fackelmann.com