Neuerscheinung - Wellenreiter wider Willen auf der Frankfurter Buchmesse 2021

Was für ein aufregender Tag! Am Samstag, d. 23. Oktober 2021 war ich Gast auf der Frankfurter Buchmesse. Als bekennender Fan und treue Besucherin, aber auch als stolze Autorin eines jüngst erschienenen Buches.

Mein fast noch druckfrisches Buch durfte ich dann am Stand des Spica Verlages präsentieren. Meine Verlegerin hat für den Facebook-Kanal des Verlags ein Video gedreht, und eine Käuferin, die mir seit einigen Jahren über Facebook gut bekannt ist, bat mich bei ihrem spontanen Messebesuch und unserem ersten persönlichen Aufeinandertreffen um eine signierte Ausgabe.

Als begeisterte Leserin drehte ich natürlich auch selbst einige Runden über die Messe und konnte, wann immer mich mein Weg wieder zum Stand des Spica Verlags führte, beobachten, wie sich die Regalreihe mit meinem Buch geleert hatte und immer wieder aufgefüllt werden musste. Es erfüllt mich mit Stolz, Autorin im Spica Verlag zu sein und dass ich mein Buch auf der diesjährigen Messe dem Publikum näher bringen durfte.

Natürlich war dies auch eine gute Möglichkeit, weiter auf die tödliche Nervenkrankheit ALS aufmerksam zu machen, da diese dringend eine größere Lobby benötigt. Warum? Das würde jetzt und hier den Rahmen sprengen, aber ich werde darauf gern gesondert zurückkommen. Bis dahin freue ich mich, wenn noch mehr Menschen mein Buch lesen. Was nach diesem Wochenende sicher der Fall sein wird. Und ja, auch ich habe natürlich viele neue Bücher gekauft – endlich wieder Buchmesse!

Herzliche Grüße Ihre Ines Langs