Neue Partnerschaft von Kearney und SAP - Zur Stärkung von Unternehmen in unsicheren Zeiten
Düsseldorf (ots)
Kearney und SAP SE bauen ihre Partnerschaft aus, um Unternehmen in diesen unsicheren und volatilen Zeiten besser unterstützen zu können. Hier werden Klienten künftig zum einen von der Kearney-Expertise im Bereich Strategic Operations, zum anderen von der SAP®-Technologie und dem Cloud-first-Ansatz von SAP profitieren. Das gemeinsame Ziel von Kearney und SAP ist ganz klar: Unternehmen dabei zu unterstützen, sich innovativ, flexibel und vorausschauend auf die Zukunft vorzubereiten.
Die Partnerschaft zielt dabei auf folgende Bereiche ab:
- Digital Supply Chain Regeneration: Dank der Verbindung von Spitzentechnologien und Fachwissen können Kearney und SAP Klienten dabei helfen, ihre Lieferketten nachhaltig aufzusetzen und die Transformation hin zur Kreislaufwirtschaft voranzutreiben
- Technology-Enabled Business Transformation: Gemeinsam arbeiten Kearney und SAP an einem Ansatz, eine schnellere und flexiblere Implementierung von technischen Lösungen zu ermöglichen bei gleichzeitiger Kostensensibilität.
- SAP Business Network: Die mehrstufigen Plattformen SAP Business Network und SAP Business Technology Platform sorgen für Integration und Skalierbarkeit. In Kombination mit den KI- und Analyselösungen von Kearney bieten sie alternative Quellen für die Analyse der eigenen Lieferketten und tragen dazu bei, dass Unternehmen vorausschauende Entscheidungen treffen können.
Alex Liu, Managing Partner und Chairman bei Kearney, ist begeistert von der Partnerschaft: "Unser Fokus auf operative Exzellenz, Erneuerung und Innovation passt gut zur Technologie von SAP. Wir rüsten uns bereits seit einiger Zeit, um Unternehmen zu schnelleren und besseren Entscheidungen zu verhelfen. Das zeigen unsere letzten Akquisitionen wie beispielsweise von Optano und Cervello ebenso wie unsere wachsenden Investitionen in unsere Analytics-Expertise. Die Partnerschaft mit SAP ist auf diesem Weg für uns ein weiterer wichtiger Schritt."
Scott Russell, Mitglied des Vorstands von SAP SE und verantwortlich für den Bereich Customer Success, unterstreicht ebenfalls die Bedeutung der Partnerschaft: "Um sich an die Unbeständigkeit der heutigen Welt anzupassen, müssen sich Unternehmen neu erfinden. Über die letzten Jahre hat Kearney signifikant investiert, um ihren Klienten bessere Einblicke in ihre eigenen Prozesse und Netzwerke zu erhalten und diese analysieren zu können. Immer wieder höre ich von unseren Kunden, dass sie dazu fähig sein wollen, sich schnell und agil anzupassen. Und genau das möchte wir mit unserer Partnerschaft ermöglichen."
Über Kearney
Kearney ist eine der führenden globalen Unternehmensberatungen. Seit nahezu 100 Jahren vertrauen uns Führungsetagen, Regierungsstellen und gemeinnützige Organisationen. Das Erfolgsrezept, um unseren Klienten zum Durchbruch zu verhelfen? Unsere Mitarbeiter:innen mit ihren individuellen Interessen und Stärken. Und unser Antrieb große Ideen nicht nur zu Papier zu bringen, sondern auch umzusetzen.
Pressekontakt:
Verena Herb
Director Marketing & Communications DACH
A.T. Kearney GmbH
Dreischeibenhaus1
40211 Düsseldorf
Tel.: +49 175 2659 363
verena.herb@kearney.com
Original-Content von: Kearney, übermittelt durch news aktuell