Alle Storys
Folgen
Keine Story von 1&1 AG mehr verpassen.

1&1 AG

Neue Apple iPad Modelle: Apple iPad Air (M2) und iPad Pro (M4) ab sofort bei 1&1 bestellbar

Ein Dokument

Neue Apple iPad Modelle: Apple iPad Air (M2) und iPad Pro (M4) ab sofort bei 1&1 bestellbar

Montabaur, 16. Mai 2024.Bei der jüngsten Keynote hat Apple unter anderem neue iPad Modelle vorgestellt. Das Apple iPad Air (M2) ist mit einer Displaygröße von 11” und 13” in verschiedenen Speichervarianten ab sofort mit einer 1&1 Daten-Flat für 0 Euro einmalig verfügbar. Beispielsweise kostet das iPad Air 11” (M2) mit der 1&1 Daten-Flat M ab 29,99 Euro monatlich (59,99 Euro ab dem 7. Vertragsmonat). Darüber hinaus können die neuen Highend-Geräte iPad Pro (M4) ebenfalls in den Größen 11” und 13” für 0 Euro einmalig bei 1&1 bestellt werden. Das iPad Pro 11” (M4) steht mit der 1&1 Daten-Flat M ab 54,99 Euro monatlich bereit (84,99 Euro ab dem 7. Vertragsmonat). Auf Wunsch können Bestellerinnen und Besteller eines neuen Apple iPad Modells ein kompatibles Apple Magic Keyboard gegen einen geringen monatlichen Aufpreis hinzubuchen und erhalten so die Vollausstattung für ihr neues iPad aus einer Hand von 1&1.

Weitere Informationen im PDF anbei oder unter www.1und1.de.

Ihr Pressekontakt

Robin Schmidt

Telefon: +49 2602 / 96 – 1276

E-Mail: presse@1und1.de

Über die 1&1 AG

Die 1&1 AG ist ein börsennotierter Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Montabaur. Das Unternehmen gehört zum Konzernverbund der United Internet AG.
                                                                                                                                                                      
1&1 betreibt als erster Netzbetreiber Europas ein vollständig virtualisiertes Mobilfunknetz auf Basis der innovativen Open-RAN-Technologie. Neben einem umfassenden Mobilfunkportfolio werden Breitbandanschlüsse angeboten, die zumeist auf dem deutschlandweiten Glasfaser-Transportnetz von 1&1 Versatel sowie auf regionalen Netzen von City Carriern und der Deutschen Telekom basieren.

Während die Marke 1&1 Value- und Premiumsegmente adressiert, sprechen die Discount-Marken des Konzerns preisbewusste Zielgruppen an.

Weitere Storys: 1&1 AG
Weitere Storys: 1&1 AG