Samsung Galaxy S24 FE mit 1&1 All-Net-Flat ab 9,99 Euro monatlich inklusive gratis Galaxy Watch FE BT
Ein Dokument
Samsung Galaxy S24 FE mit 1&1 All-Net-Flat ab 9,99 Euro monatlich inklusive gratis Galaxy Watch FE BT
Montabaur, 27. September 2024. Mit dem Samsung Galaxy S24 FE hat 1&1 ein neues Smartphone-Modell mit Galaxy AI in das breit gefächerte Portfolio aufgenommen. In Kombination mit einer leistungsstarken 1&1 All-Net-Flat S bis XXL Unlimited mit 5G gibt es das Samsung Galaxy S24 FE ab 9,99 Euro monatlich (1&1 All-Net-Flat S). Bestellerinnen und Besteller der neuen Fan Edition erhalten die Samsung Galaxy Watch FE BT in der Farbe Schwarz im Wert von 219 Euro (UVP) als gratis Zugabe. Die Aktion mit der kostenlosen Smartwatch von Samsung gilt bei Bestellung eines Samsung Galaxy S24 FE bis zum 31. Oktober 2024.
Das Samsung Galaxy S24 FE ist das erste FE-Smartphone-Modell mit Galaxy AI. Die Künstliche Intelligenz optimiert beispielsweise Aufnahmen bei Nacht sowie aus der Ferne. Mit dem Foto-Assistenten lassen sich Bildobjekte vergrößern, löschen oder verschieben. Galaxy AI unterstützt darüber hinaus bei Live-Übersetzungen oder beim Schreiben von Nachrichten durch eine Prüfung von Grammatik und Rechtschreibung.
Einen Überblick zum umfangreichen Smartphone-Portfolio von 1&1 gibt es hier: https://mobile.1und1.de/smartphones
Weitere Informationen im PDF anbei oder unter www.1und1.de.
Ihr Pressekontakt
Thomas Kahmann
Telefon: +49 2602 / 96 – 1276
E-Mail: presse@1und1.de
Über die 1&1 AG
Die 1&1 AG ist ein börsennotierter Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Montabaur. Das Unternehmen gehört zum Konzernverbund der United Internet AG. 1&1 betreibt als erster Netzbetreiber Europas ein vollständig virtualisiertes Mobilfunknetz auf Basis der innovativen Open-RAN-Technologie. Neben einem umfassenden Mobilfunkportfolio werden Breitbandanschlüsse angeboten, die zumeist auf dem deutschlandweiten Glasfaser-Transportnetz von 1&1 Versatel sowie auf regionalen Netzen von City Carriern und der Deutschen Telekom basieren.
Während die Marke 1&1 Value- und Premiumsegmente adressiert, sprechen die Discount-Marken des Konzerns preisbewusste Zielgruppen an.