Keine Story von Roboyo mehr verpassen.

Roboyo

Entdecken Sie die Zukunft der Automatisierung bei Roboyo's All Eyes on Automation

Berlin (ots/PRNewswire)

Roboyo, ein weltweit führender Anbieter von Hyperautomatisierungslösungen, freut sich, die bevorstehende Veranstaltung All Eyes on Automation anzukündigen, die am 6. und 7. November in Berlin stattfinden wird. Dieses exklusive Event bringt Branchenexperten, Vordenker und Entscheidungsträger zusammen, um die neuesten Entwicklungen und Trends im Bereich der Automatisierung zu diskutieren.

Bei "All Eyes on Automation" erhalten die Teilnehmer wertvolle Einblicke in die transformative Kraft der Automatisierung und ihr Potenzial, Effizienz, Innovation und Wachstum zu fördern. Erfahren Sie mehr über Erfolgsgeschichten führender Unternehmen unter anderem aus Australien, lernen Sie innovative Technologien und Lösungen kennen und vernetzen Sie sich mit den Besten der Branche.

Die Highlights von "All Eyes on Automation":

• Exklusive Einblicke: Erhalten Sie fundiertes Wissen über die neuesten Trends und Fortschritte in den Bereichen Automatisierung und KI.
  • Praxisnahe Erfolgsgeschichten: Erfahren Sie, wie führende Unternehmen Automatisierung einsetzen, um beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.
  • Branchenexperten: Hören Sie renommierte Referenten, die ihre Perspektiven zur Zukunft der Automatisierung teilen.
  • Networking-Möglichkeiten: Knüpfen Sie Kontakte zu Branchenführern, Experten und Kollegen, um Ihr berufliches Netzwerk zu erweitern.

Zu den Rednern gehören führende Persönlichkeiten von Unternehmen wie ING, Siemens Energy, Permira, Australian Unity, Feser Graf, Total Energies und vielen anderen. Lassen Sie sich von inspirierenden Diskussionen anregen und verlassen Sie die Veranstaltung mit dem Wissen und der Zuversicht, positive Veränderungen in Ihrem Unternehmen voranzutreiben.

Christoph Beisse, Chief Business Officer Central Europe bei Roboyo: „Wir freuen uns sehr, die 'All Eyes on Automation' in Berlin ausrichten zu dürfen. Diese Veranstaltung bietet eine einmalige Gelegenheit, unter vielen anderen Themen mehr über die Zukunft der KI-gestützten Automatisierung zu erfahren und zu entdecken, wie sie Unternehmen helfen kann, in der sich schnell entwickelnden Welt von heute erfolgreich zu sein. Wir freuen uns darauf, Redner, Partner und Teilnehmer aus aller Welt bei diesem spannenden Event begrüßen zu dürfen."

Besuchen Sie die Roboyo Website, um mehr über "All Eyes on Automation" zu erfahren und sich für die Veranstaltung anzumelden.

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/2500326/Roboyo.jpg

View original content to download multimedia: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/entdecken-sie-die-zukunft-der-automatisierung-bei-roboyos-all-eyes-on-automation-302243356.html

Pressekontakt:

Leanne Cook,
Leiterin Marketing,
Leanne.Cook@roboyo.co.uk,

Original-Content von: Roboyo, übermittelt durch news aktuell