Keine Story von PAWLIK Group mehr verpassen.

PAWLIK Group

Tobias M. Andresen wird Geschäftsführer bei PAWLIK Consultants

Tobias M. Andresen wird neuer Geschäftsführer der PAWLIK Consultants GmbH

Tobias M. Andresen wird mit Wirkung zum 1. September 2024 die Position des Geschäftsführers für die Bereiche Marketing und Vertrieb der PAWLIK Consultants GmbH übernehmen.

Tobias M. Andresen bringt umfangreiche Erfahrung im B2C-Bereich mit. Nach seinem Jurastudium begann er seine berufliche Laufbahn bei der Fielmann AG und war anschließend in leitenden Positionen bei namhaften Unternehmen tätig, unter anderem als Prokurist bei Optiker Bode. In den letzten Jahren war er als COO und CEO aktiv.

Joachim Pawlik, CEO der PAWLIK Group: „Wir sind glücklich, dass wir Tobias M. Andresen als neuen Geschäftsführer für uns gewinnen konnten. Mit seiner herausragenden Expertise wird er Pawlik Consultants auf dem internationalen Wachstumskurs perfekt unterstützen.“

Tobias M. Andresen ergänzt: „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe bei PAWLIK Consultants. Gemeinsam mit einem starken Team werde ich alles daransetzen, den erfolgreichen Wachstumskurs fortzuführen und die renommierte Marke PAWLIK weiter zu stärken.“

PAWLIK Consultants GmbH
Sabrina Arnold