Medieneinladung: Bad Hindelang gibt am 04. August neues Kochbuch heraus - Einheimische servieren Originalrezepte und Lebensgeschichten

Bad Hindelang ist ein „Genussort“. Seit 2018 trägt die Gemeinde diesen Titel und ist seither Botschafter für kulinarische Vielfalt. Das neue Kochbuch „Easse und ‘s olte Wisse“ („Essen und altes Wissen“), das die Gemeinde am Donnerstag, 04. August, herausgeben wird, knüpft nahtlos daran an.

Erschienen ist das Werk, das Originalrezepte präsentiert und Lebensgeschichten aus Bad Hindelang in den Allgäuer Alpen erzählt, im context verlag Augsburg | Nürnberg, der seit vielen Jahren eng mit der Gemeinde Bad Hindelang zusammenarbeitet.

Zur Buchpräsentation am 04. August laden wir Sie sehr herzlich ein. Die Veranstaltung findet im Berggasthof Giebelhaus in Hinterstein (87541 Bad Hindelang) statt.

Teilnehmer treffen sich um 10.00 Uhr am Parkplatz „Auf der Höh“ im Bad Hindelanger Ortsteil Hinterstein. Von dort fahren alle gemeinsam mit dem Bus zum Giebelhaus.

Melden Sie sich an, indem Sie die mitgesendete Medieneinladung ausfüllen und zurücksenden oder indem Sie auf diese E-Mail antworten.

• Datenschutz/Verteiler: Einen großen Teil der von uns angeschriebenen Kontaktdaten lassen wir uns im Zuge unserer Arbeit als PR-Agentur über die Mediendatenbank eines Dienstleisters lizensieren. In dieser Datenbank befindet sich Ihre Kontaktadresse. Die von uns nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellten Presseverteiler schreiben wir ausnahmslos innerhalb unserer PR- und Medienarbeit an. abmelden.

E-Mail: presse@denkinger-pr.de

Dokument:  Kochbuch-Bad-Hindela~edieneinladung.docx