Keine Story von Cision Ltd. mehr verpassen.

Cision Ltd.

Cision erhält nach der weltweiten Markteinführung von CisionOne höchste Auszeichnungen und unterstreicht damit seine Führungsrolle im Bereich Kommunikationstechnologie

Chicago (ots/PRNewswire)

CisionOne erhält prestigeträchtige Branchenauszeichnungen, stärkt seine globale Führungsposition und setzt neue Standards in den Bereichen Medienbeobachtung, Insights und Social Listening.

Cision, der weltweit führende Anbieter von Media Intelligence, Markenbeobachtung und strategischer Kommunikation, gibt heute seine jüngste Auszeichnung mit zwei prestigeträchtigen Branchenpreisen bekannt. Nach der erfolgreichen Einführung seiner Flaggschiff-Plattform CisionOne in den wichtigsten globalen Märkten wurde Cision bei den Stevie Awards und den MarTech Breakthrough Awards für seine erstklassige PR- und Kommunikationslösung ausgezeichnet, was das Engagement des Unternehmens für Innovation, Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit unterstreicht.

Ehrungen der Industrie

Der Gewinn in diesen hart umkämpften Kategorien unterstreicht das Engagement von Cision, PR-, Kommunikations- und Marketingexperten mit innovativen, datengesteuerten Lösungen auszustatten, die das Wachstum und den Erfolg von Marken weltweit fördern.

• Stevie Awards for Technology Excellence 2024: CisionOne ausgezeichnet als Neues Produkt des Jahres für die Werbe-, Marketing- und Public-Relations-Branche
  • MarTech Breakthrough Awards 2024: CisionOne ausgezeichnet als Beste Medienbeobachtungslösung

Seit seiner Markteinführung wurde CisionOne für seine benutzerfreundliche Plattform und die KI-Integrationen gelobt, sowie für die innovativen Möglichkeiten, die es Marketers und Kommunikationsfachleuten ermöglicht, den Finger am Puls nicht nur ihrer Marken, sondern ihrer gesamten Branche zu haben. „Wir haben CisionOne entwickelt, um die realen Herausforderungen von Kommunikations- und PR-Fachleuten zu lösen und Chancen in Echtzeit zu erschließen, und diese Auszeichnungen sind eine großartige Bestätigung", so Dylan Vidal, Direktor für globale Produkte bei CisionOne. „Wir freuen uns, neue KI-, Workflow- und Automatisierungstools anbieten zu können, die die Rolle des Kommunikationsteams im Jahr 2025 unterstützen werden."

CisionOne ist jetzt für Kommunikations- und PR-Fachleute in den wichtigsten globalen Märkten zugänglich

Nach der erfolgreichen Einführung in den USA im Oktober 2023 wurde CisionOne sukzessive in Kanada, Großbritannien, der DACH-Region, APAC und seit kurzem auch in den nordischen Ländern eingeführt, um PR- und Kommunikationsfachleuten neue Möglichkeiten zu eröffnen und die Zukunft der Kommunikationsbranche weiter zu gestalten. Das Team geht davon aus, dass es Anfang Oktober auf dem französischen Markt eingeführt wird.

Erfahren Sie mehr über CisionOne unter cision.com/cisionone/.

Informationen zu Cision

Cision ist der weltweit führende Anbieter von Verbraucher- und Medieninformationen, Engagement- und Kommunikationslösungen. Wir geben Experten in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation, Marketing und soziale Medien die erforderlichen Tools an die Hand, um in der datengestützten Welt von heute zu überzeugen. Unsere tiefgreifenden Fachkenntnisse, exklusiven Datenpartnerschaften und preisgekrönten Produkte, darunter CisionOne, Brandwatch und PR Newswire, ermöglichen es mehr als 75.000 Unternehmen und Organisationen, darunter 84 % der Fortune 500, zu sehen und gesehen zu werden, zu verstehen und verstanden zu werden von den Zielgruppen, die für sie am wichtigsten sind.

CisionPR@cision.com

Kontakt:

Für Medienanfragen kontaktieren Sie bitte:
Cision Öffentlichkeitsarbeit
CisionPR@cision.comLogo – https://mma.prnewswire.com/media/2075643/cisionlogo.jpg

Original-Content von: Cision Ltd., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Cision Ltd.