Keine Story von Appsfactory GmbH mehr verpassen.

Appsfactory GmbH

Sie sind immer einen Schritt voraus: Appsfactory bestimmt die Zukunft

#NewIsBeautiful, einer der Unternehmenswerte von Appsfactory ist bei dem Unternehmen Programm. Das Team besteht aus innovativen Köpfen, die Technik vorantreiben und Kunden aus jeder Branche mit ihren Leistungen begeistern. Dieses Jahr sichert sich das Unternehmen einen der Winner-Plätze des Business Hero Awards 2022.

Appsfactory ist der Zeit voraus

Bereits vor der Gründung von Appsfactory, konnten die Gründer beeindruckende Meilensteine verzeichnen. Von der Entwicklung der weltweit ersten GPS Lauf-Tracking-App, über die weltweit erfolgreichste Live TV Interaktionsplattform bis hin zu der ersten deutschen Machine Learning Lösung für die Personalisierung von Medieninhalten, sie sind mit ihren Ideen stets Vorreiter. In den letzten 13 Jahren bündelten sie die Leidenschaft für Entwicklung und ihre technologische Expertise in dem erfolgreichen Unternehmen Appsfactory.

Das 270-köpfige Expertenteam von Appsfactory betreut Marktführer aus den unterschiedlichsten Branchen bei der Entwicklung digitaler Produkte und begleitet diese auf Wunsch über den gesamten Lebenszyklus. Dabei verfolgt Appsfactory das Motto: #BuiltForRelevance; die Produkte sollen eine bedeutsame digitale Transformation bewirken. Mit diesem hohen Anspruch an sich selbst, konnten sie bereits für Kunden über 700 großartige Projekte umsetzen, unter anderem für den NDR, BMW oder Deutsche Bahn.

Von modernen Produkten wird Wandelbarkeit erwartet

Das Erfolgsrezept der Appsfactory liegt darin, nicht nur die fertigen Produkte zu sehen, sondern den gesamten Lebenszyklus jeder Softwarelösung. Das Unternehmen überzeugt damit, dass die Produkte durch ihre Wandelbarkeit und Anpassungsfähigkeit mit zukünftigen Entwicklungen und Ansprüchen mithalten können.

Mit jedem einzelnen Herzensprojekt versucht Appsfactory die Welt ein Stückchen besser zu machen. Dafür geben sie ihr Expertenwissen durch die Zusammenarbeit mit Universitäten weiter und beraten im Hinblick auf technologische Weiterentwicklung. Das Ziel ist es, die Ansprüche an Innovation in Deutschland hochzuhalten.

Pressekontakt:

Appsfactory GmbH