peter@mustermann.de: E-Mail-Adresse unter eigener Domain bei GMX
München (ots)
GMX MailDomain: Das Türschild im Netz bei GMX GMX ComfortMail: werbefrei und kostenpflichtig GMX ProMail: Postfach jetzt mit 50 MB + 10 E-Mail-Adressen
Die GMX AG, Deutschlands Pionier und Marktführer für Kommunikation und Information, stellt ihren Mitgliedern ab sofort neue innovative Anwendungen für die Internet-Kommunikation zur Verfügung. Als erster Webmail-Dienst in Deutschland bietet GMX seinen Nutzern mit der neuen GMX MailDomain eine einprägsame, persönliche und vielseitig einsetzbare E-Mail-Adresse unter dem eigenen Domainnamen an. Mit vorname@nachname.de bzw. nach dem Muster E-Mail-Alias@wunschname.de können sich GMX-Mitglieder nun ins GMX-System einloggen und ihre ganz persönlichen E-Mails empfangen und versenden. Der Service wird als Extra zu den bisherigen E-Mail-Dienstleistungen in zwei Varianten angeboten: Die Standardversion GMX MailDomain ist bis 31.12.2001 zum sehr günstigen Einführungspreis von 0,29 Euro pro Monat (danach 0,49 Euro) erhältlich. Es fällt keine Einrichtungsgebühr an. Die Komfortvariante GMX MailDomain Plus wird bis Ende des Jahres für 0,49 Euro monatlich (danach 0,99 Euro) angeboten (keine Einrichtungsgebühr). Letztere enthält 10 E-Mail-Adressen, die auf GMX-Accounts oder beliebigen anderen Zielen genutzt werden können, und erlaubt die Umleitung der Domain auf eine beliebige Homepage.
Werbefreies Mail-Vergnügen bietet künftig der neue Tarif GMX ComfortMail. Zum Preis von 0,49 Euro kann der gesamte Dienstbereich auf der GMX-Website in werbefreier Umgebung genutzt werden. Der Funktionsbereich enthält keine Banner, Pop-Ups oder sonstige Werbung und garantiert dadurch beschleunigte Ladezeiten. Das bestehende Abo-Paket für Profi-User GMX ProMail wurde ebenfalls erweitert und umfasst jetzt zum Preis von 2,99 Euro monatlich 50 MB Speicherplatz (bisher 30 MB), 10 E-Mail-Adressen innerhalb eines Accounts (bisher fünf) sowie eine Vielzahl von Unified Messaging Services und eine eigene Homepage mit 10 MB Webspace.
Andreas Gauger, Vorstand Produktmanagement der GMX AG, über das neue Angebot: "Die Kommunikation über GMX wird durch die neuen Funktionen noch flexibler und komfortabler. Mit den enorm preisgünstigen Tarifen sprechen wir unsere gesamte Nutzerschaft an. Mit der GMX MailDomain bietet GMX die derzeit günstigste Möglichkeit in Deutschland, eine eigene Domain zu registrieren. Außerdem geben wir als erster großer Webmail-Dienst dem User die Möglichkeit, sich zwischen der kostenlosen Nutzung mit Werbeeinblendungen und der Nutzung einer werbefreien Version gegen Bezahlung zu entscheiden. Wir reagieren damit direkt auf die aktuellen Wünsche unserer Benutzer."
Das GMX-Produktportfolio umfasst nun die kostenlosen Basisdienste GMX FreeMail Classic und GMX FreeMail Plus (mit GMX Organizer und eigener Homepage) sowie die kostenpflichtigen Tarife GMX ComfortMail (GMX FreeMail Plus ohne Werbung) und GMX ProMail. Die neuen Services MailDomain und MailDomain Plus sind für alle Tarifstufen als Zusatz buchbar.
Eine Übersicht der neuen GMX-Dienste ist abrufbar unter: http://www1.gmx.net/de/cgi/produkte?LANG=de Feature-Übersicht aller GMX-Tarife zum Download: http://www1.gmx.net/de/aufeinenblick.pdf
GMX in Kürze:
Die GMX AG ist Deutschlands Pionier und Marktführer für komfortable, schnelle Kommunikation und Information via Internet. Das Angebotsportfolio umfasst kostenlose Basisdienste (GMX FreeMail Classic, GMX FreeMail Plus) und kostenpflichtige Services (GMX MailDomain, GMX ComfortMail, GMX ProMail) für E-Mail und Messaging sowie zahlreiche Möglichkeiten zum individuellen Management persönlicher Daten und Informationen. Die GMX-Dienstleistungen für Firmenkunden ermöglichen es Unternehmen, ihren Kunden einen eigenen E-Mail-Service anzubieten (GMX Licensing). Sie schaffen damit ein Forum zur Steigerung ihres Bekanntheitsgrades sowie zur Kundenbindung und -gewinnung. Darüber hinaus bietet GMX Werbepartnern eine effektive Plattform für One-to-One Marketing und Marktforschung: Die eigens entwickelte 'benutzerprofilabhängige Bannereinblendung' ermöglicht Werbeschaltungen mit geringsten Streuverlusten. GMX mit seinen derzeit über 10 Millionen Mitglieder-Accounts ist IVW geprüft. Nach den IVW-Zahlen von 08/2001 gehört GMX mit über 386 Millionen PageImpressions und mehr als 88 Millionen PageVisits zu den reichweitenstärksten Internet-Diensten in Deutschland.
Homepage: www.gmx.net
Ansprechpartner für die Redaktion: Public Relations
GMX AG Agentur BSMG Worldwide Deutschland Marion Schanzer Stefan Vollmer Tel. 089 / 143 39-256 Tel. 089 / 38 01 79-65 Fax. 089 / 143 39-250 Fax. 089 / 38 01 79-11 E-Mail: mschanzer@gmx-ag.de E-Mail: svollmer@de.bsmg.com
Original-Content von: GMX, übermittelt durch news aktuell