HSV-Presseservice: Nord-Derby ohne große Blessuren
Hamburg (ots)
Mit das Wichtigste nach dem Nord-Derby gegen den SV Werder Bremen (1:1): Zum Glück sind keine neuen Verletzten zu beklagen. Lediglich Thomas Doll zog sich eine Prellung am linken Knie zu und Mahmut Yilmaz klagt ebenfalls über eine Prellung - in der linken Schulter.
Am Gründonnerstag "ohne Acht" Bereits am kommenden Donnerstagabend (20 Uhr) kommt es im Frankfurter Waldstadion zur Begegnung mit Felix Magath und seiner Eintracht. Erneut wird Frank Pagelsdorf auf eine ganze Reihe von Stammkräften verzichten müssen. Nach der 5. gelben Karten, die sich Nico Jan Hoogma gegen Bremen abholte, stehen nicht weniger als acht (!) Profis nicht zur Verfügung: die verletzten Anthony Yeboah, Rodolfo Esteban Cardoso, Martin Groth, Karsten Bäron, Harald Spörl, Jacek Dembinski, Dimitrios Grammozis und Nico Jan Hoogma. Fragezeichen hinter dem Namen Ingo Hertzsch. Hier hoffen die Verantwortlichen, daß der Abwehrrecke nach seiner roten Karten in Bielefeld eventuell mit einem Spiel Sperre davonkommt, die er dann gegen Bremen abgesessen hätte.
Abstecher in die Regionalliga Chefcoach Frank Pagelsdorf und Co-Trainer Armin Reutershahn schauten sich nach dem (heutigen) Sonntagstraining die Regionalliga-Begegnung zwischen dem 1. SC Norderstedt und dem Lüneburger SK an der Ochsenzoller Straße an.
Der Wochenplan der Profis Montag, 17.04.: 16 Uhr Training Dienstag, 18.04.: 10.30 Uhr Training Mittwoch, 19.04.: 13 Uhr Training, danach Abflug nach Frankfurt Donnerstag, 20.04.: 20 Uhr: Spiel Eintracht Frankfurt- HSV Freitag, 21.04.: 13.10 Uhr Ankunft aus Frankfurt in Fuhlsbüttel, danach ab ca. 14 Uhr Training
Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team
Rückfragen bitte an:
Gerhard Krall
Tel.: 040 - 4155-1100
Fax: 040 - 4155-1151
Email: krall@foni.net
htt://www.hsv.de
Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell