HSV-Presseservice: Verlagsgruppe Milchstraße neuer Hauptsponsor
Hamburg (ots)
Die Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße wird neuer Hauptsponsor des HSV.
Beteiligt an dem 3-Jahres-Vertrag, der spätestens am 01. Juli 2001 beginnt, ist auch das Hamburger Internet-Medienunternehmen TOMORROW Internet AG.
Die Vereinbarung umfasst neben umfangreichen Kommunikationsmaßnahmen und -Aktivitäten wie Trikot-und Bandenwerbung auch eine deutliche Präsenz im Volksparkstadion.
HSV-Vorstandsvorsitzender Werner Hackmann auf der heutigen Pressekonferenz : "Wir freuen uns besonders darüber, daß wir ein Unternehmen der Freien und Hansestadt als Partner gewinnen konnten, mit dem wir in einer sehr engen Zusammenarbeit den neuen Weg des HSV gehen werden. Ich sehe dieser Partnerschaft mit großem Optimismus entgegen".
Zielsetzung der Vereinbarung ist in erster Linie, durch gemeinsame Aktionen den Vertrag mit Leben zu erfüllen. Joachim Hilke, HSV-Vorstandsmitglied und UFA SPORTS Abteilungsleiter, Team HSV, dazu: "Wir wollen völlig neue Wege gehen und dazu ist innovatives Unternehmen wie die Verlagsgruppe Milchstraße geradezu prädestiniert. Wir sind sicher, daß beide Seiten von dieser langfristigen Partnerschaft profitieren werden".
Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team
Rückfragen bitte an:
Hamburger Sport-Verein e.V.
Öffentlichkeitsarbeit
Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
www.hsv.de
Tel.: (0 40) 41 55-1100/1150
Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell