HSV-Presseservice: Die Hoffnung stirbt zuletzt: Kovac läuft und Hertzsch fährt Rad !
Hamburg (ots)
Auch nach dem freitäglichen Vormittagstraining keine Entwarnung im Hinblick auf die Verletzten-Situation. Niko Kovac "konnte lediglich diverse Laufeinheiten absolvieren" (Co-Trainer Armin Reutershahn) und Ingo Hertzsch betätigte sich auf dem Fahrradergometer. Reutershahn: "Natürlich geben wir die Hoffnung nicht auf. Aber momentan sieht es bei beiden nicht gut aus ".
Frühkasse am Sonntag ab 13 Uhr Bislang wurden für das Spiel gegen Hertha BSC Berlin (Sonntag, 17.30 Uhr) 36 799 Karten verkauft. Am Spieltag wird am Volksparkstadion eine Frühkasse eingereichtet, die ab 13 Uhr besetzt ist. Alle anderen Kassen werden ab 15.30 Uhr geöffnet.
Fanshop geschlossen Wegen der Sonderzugfahrt nach Bremen bleibt der Fanshop am Eppendorfer Weg am Sonnabend, 03. Februar 2001, geschlossen.
Horst Hrubesch auf dem Sofa... Im Rahmen der HOLSTEN Pilsener und BILD Hamburg-Aktion "Ab auf die Bank" wird während des Spiels gegen Hertha BSC der DFB-Trainer und ehemalige HSV-Kapitän Horst Hrubesch zusammen mit zwei Fans auf dem Fan-Sofa am Spielfeldrand Platz nehmen.
Trainingszeiten Sonnabend, 27. Januar : 14.30 Uhr
Mit freundlichen Grüßen Ihr HSV-Presse-Team gez. G. Krall
Rückfragen bitte an:
Gerhard Krall
Tel.: 040 - 4155-1100
Fax: 040 - 4155-1151
Email: krall@foni.net
http://www.hsv.de
Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell