HSV-Presseservice: Christian Reichert :"Mit diesem Andrang konnten wir nicht rechnen !"
Hamburg (ots)
Es war geplant als zusätzlicher Service für alle HSV-Dauerkarten- Besitzer, doch der Andrang im Hinblick auf das Hamburger Derby beim FC St.Pauli (19. April, 20 Uhr in der AOL Arena) war so groß, daß er beim besten Willen nicht zu bewältigen war. Vorstandsmitglied Christian Reichert :"Es waren einigen tausend HSVer, die nach dem Spiel gegen Nürnberg ihre Karte erwerben wollten, aber auf einen solchen Ansturm waren wir nicht vorbereitet !"Letztendlich konnten nur 1 500 Kunden bedient werden.
Reichert : "Der Vorverkauf innerhalb der Woche war so schleppend, daß wir mit diesem Andrang nicht gerechnet und ganz einfach zu wenige Vorverkaufskassen geöffnet hatten".
Nun bietet der HSV seinen Dauerkartenbesitzern noch einmal die Möglichkeit, im Anschluß an das Spiel gegen den VfL Wolfsburg Sonnabend (Sonnabend, 16. März, 15.30 Uhr in der AOL Arena), ihr Vorkaufsrecht für das Hamburger Derby wahrzunehmen: Karten sind nach Spielende an den Kassen Süd/Ost und Nord/Ost erhältlich. Christian Reichert : "Wir werden dafür sorgen, daß es dann zu einem reibungslosen Ablauf kommt." Und ergänzend : "Bei den HSV-Freunden, die diesmal auf Grund unserer mangelhaften Vorbereitung enttäuscht wurden, möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Aber, wie gesagt, mit diesem Andrang hatten wir nicht gerechnet !"
Dienstplan*
Montag, 04. März : Frei Dienstag, 05. März : Training 9.30 Uhr und 15.30 Uhr Mittwoch, 06. März : Training 9.30 Uhr und 15.30 Uhr Donnerstag, 07. März : Training 10 Uhr Freitag, 08. März : Training 10 Uhr
*Änderungen vorbehalten
Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de
ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressestelle
Gerhard Krall
Telefon:040/4155 1104
Fax: 040/4155 1060
Email:gerd.krall@hsv.de
Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell