HSV-Presseservice: Nach dem St.Pauli-Spiel :lediglich ein paar leichte Blessuren
Hamburg (ots)
Zufriedenheit allenthalben nach dem 2:0-Erfolg im Freundschaftsspiel gegen den FC St.Pauli. "Wir haben ein paar wirklich leichte Blessuren, aber die sind kaum der Rede wert", vermeldete Co-Trainer Armin Reutershahn aus dem Trainingszentrum in Norderstedt.
Auch die angeschlagenen Stephan Kling und Collin Benjamin befinden sich auf dem Wege der Besserung. Beide absolvierten Läufe und arbeiteten im Kraftraum.
Sportchef als offizieller Vertreter
Dietmar Beiersdorfer ist am Sonnabend beim Prominentenspiel von Manfred Kaltz offizieller Repräsentant des HSV. Kaltz, der am vergangenen Montag 50 Jahre alt wurde, erhält vom Sportchef vor dem Spiel ein Geschenk. Die Begegnung ehemaliger Nationalspieler gegen einstige HSV-Cracks steigt um 14.30 Uhr im "Edmund-Plambeck-Stadion" an der Ochsenzoller Straße in Norderstedt. Der Erlös kommt der "Uwe- Seeler-Stiftung" zugute.
HSV-Nachwuchs
Maximilian heißt der neue HSVer, der am Dienstag geboren wurde. Mama Alette geht es gut und Papa Thomas Marquardt ,Mit- Inhaber der "PROFI-Reha" sowie Mitglied der medizinischen HSV-Abteilung, strahlte : "Wir sind alle sehr glücklich !"
Dienstplan
Freitag, 10.01.: Training 10 h und 15 h, 18 h Hallenturnier in Hamburg Sonnabend, 11.01.: Training 11 h, 14.30 h Hallenturnier in Hamburg Sonntag, 12.01.: Spiel VfB Lübeck-HSV (14 h in Schneverdingen)
Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de krallsport@aol.com
ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressestelle
Gerhard Krall
Telefon:040/4155 1104
Fax: 040/4155 1060
Email:gerd.krall@hsv.de
Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell