HSV-Presseservice: Rodolfo Esteban Cardoso am Montag zur Kernspin-Tomographie
Hamburg (ots)
Der kurzfristige Ausfall von Rodolfo Esteban Cardoso beim Spiel in Hannover am Sonnabend war auf Probleme im Rückenbereich zurückzuführen, die sich der Argentinier beim Dehnen im Anschluß an das Freitags-Training zugezogen hatte. Am morgigen Montag soll nun bei einer Kernspin-Tomographie der "Kern des Übels" festgestellt werden.
Leichtere Blessuren belasten Sergej Barbarez sowie Mehdi Mahdavikia zu. Barbarez klagt über Prellungen am rechten Knie sowie am linken Oberschenkel, Mahdavikia zog sich eine Dehnung im rechten Sprunggelenk zu.
Jara beim Klassiker
Kurt Jara schaute sich am Sonntag den Bundesliga-Klassiker zwischen dem FC Bayern und Borussia Mönchengladbach an, ab Montag nimmt der Chefcoach an der Trainer-Tagung der Bundesligaklubs in Leverkusen teil.
"Aufholjagd"
Da Collin Benjamin und Christian Rahn nach dem Spiel bei 96 zur Doping-Kontrolle gelost worden waren, aber nicht sofort "konnten", warteten die Pressesprecher Bester und Krall auf das Duo, während sich der HSV-Bus bereits Richtung Hamburg bewegte. Da Marinus Bester einige "Schleichwege" in und um Hannover herum kennt, wurde die "Aufholjagd" bereits kurz hinter Mellendorf beendet. Im dichten Schneetreiben wechselte das Spieler-Duo aus dem AUDI Quattro in den Mannschaftsbus.
Laktattest in Friedrichsgabe
Am Dienstag bitten die Trainer zwischen 10 und 12 Uhr zum Laktattest auf den Sportplatz Friedrichsgabe.
Dienstplan
Montag, 27.01. : Frei Dienstag, 28.01.: Laktattest zwischen 10 Uhr und 12 Uhr auf dem Sportplatz Friedrichsgabe Mittwoch, 29.01.: Training 10 Uhr und 15 Uhr Donnerstag, 30.01. : Training 10.30 Uhr Freitag, 31.01.: Training 10.30 Uhr, 13.30 Uhr Pressekonferenz in der AOL Arena Sonnabend, 01.02.: Training 14.30 Uhr Sonntag, 02.02. : 17.30 Uhr Bundesligaspiel HSV-SV Werder Bremen(AOL Arena)
Änderungen vorbehalten
Freundliche Grüße Ihr HSV-Presse-Team gez. Gerd Krall e-mail: gerd.krall@hsv.de krallsport@aol.com
ots-Originaltext: HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressestelle
Gerhard Krall
Telefon:040/4155 1104
Fax: 040/4155 1060
Email:gerd.krall@hsv.de
Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell