HSV-Presseservice: HSV-Museum gewinnt EuroEyes-Klinikgruppe als ersten Sponsor
Hamburg (ots)
Das HSV-Museum hat mit der EuroEyes-Klinikgruppe erstmals ein Unternehmen als Sponsor gewinnen können. Mit dem Unternehmen unter Leitung von Dr. Jörn Jörgensen engagiert sich ein beim HSV bekannter Name der renommierte Augenspezialist und HSV-Fan hatte bereits im Oktober vergangenen Jahres per Laser dafür gesorgt, dass Cheftrainer Thomas Doll auf seine Brille verzichten kann und einen noch schärferen Blick auf die Qualitäten seiner Profis hat. Das AugenLaserZentrum engagiert sich mit einer fünfstelligen Summe als Hauptsponsor der laufenden Sonderausstellung Fußlümmelei Die Anfänge des Fußballs in Deutschland.
Mit der Präsentation des ersten Firmensponsors startet das HSV- Museum eine Initiative, mit der bevorzugt Unternehmen als Unterstützer gewonnen werden sollen. Museumschef Dirk Mansen: Wir haben für die nächsten Sonder-Ausstellungen attraktive Pakete geschnürt, die auch für kleine und mittelständische Firmen aus Hamburg und Umgebung interessant und bezahlbar sind. Vor allem größere Unternehmen möchten wir dagegen als Jahressponsoren gewinnen vor allem im Hinblick auf das WM-Jahr 2006 rechnen wir uns da gute Chancen aus. Die Pakete reichen von 3.000 15.000,- Euro für die wechselnden Sonder-Ausstellungen, Jahrespakete sind ab 15.000,- Euro erhältlich. Interessenten können sich an das HSV- Museum unter der Telefonnummer 040 4155 1540 oder Email: dirk.mansen@hsv.de wenden.
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1106
Email: joern.wolf@hsv.de
Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell