HSV-Presseservice: Pressemitteilung des HSV Supporters Club - "JETZT ERST RECHT"-Schals
Hamburg (ots)
Vor dem Heimspiel des HSV gegen Mainz 05 am Sonntag (22.04.07, Anstoß 17.00 Uhr) bietet der HSV Supporters Club die letzten 100 "JETZT ERST RECHT"-Schals zum Verkauf an. Die Schals werden nur am Stand des Supporters Club auf der Ebene 2 hinter der Nordtribüne verkauft und kosten jeweils EUR 5,00. "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Denn dies ist die letzte Gelegenheit, sich die begehrten Schals zu sichern. Wir werden keine Schals mehr nachbestellen", so Andreas Birnmeyer, Geschäftsführer des HSV Supporters Club.
HSV Supporters Botschaft
Auch beim Heimspiel des HSV gegen Mainz 05 am Sonntag wird die HSV Supporters Botschaft wieder im Einsatz sein. Wie gewohnt wird die Supporters Botschaft auf der West-Plaza hinter der West-Tribüne als Anlaufstelle und zum Erwerb von Fanartikeln des HSV Supporters Club zu finden sein.
Informationsveranstaltung der Abteilung Fördernde Mitglieder/Supporters Club
Am Sonntag findet vor dem Heimspiel des HSV gegen Mainz 05 eine Informationsveranstaltung der Abteilung Fördernde Mitglieder/Supporters Club statt. Beginn der Veranstaltung ist um 12.00 Uhr im Pressekonferenzraum der AOL Arena und endet um 14.30 Uhr. Einlass zu der Veranstaltung ist von 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr. Die Agenda sieht neben der Begrüßung auch Informationen und Diskussionen zu den Themen Satzungsänderungsüberlegungen, "Ersatzraute"/Fanmeile, Dauerkartenpreise Saison 2007/2008, aktuelle Themen und Verschiedenes vor. Als Gast wird Herr Gerhard Flomm, Vorstandsmitglied der Paul-Hauenschild-Stiftung, an der Infoveranstaltung teilnehmen. Die Abteilungsleitung freut sich über eine rege Teilnahme an der Veranstaltung und den Diskussionen.
Alle weiteren Informationen können auf der Internetseite des HSV Supporters Club unter www.hsv-sc.de nachgelesen werden.
Frauen-Bundesliga: Der Abstiegskampf geht weiter
Am Sonntag (22.04.07) findet im Wolfgang-Meyer-Stadion (Hagenbeckstraße 124) um 11.00 Uhr das Spiel der Frauenbundesliga statt: Der Hamburger SV empfängt den TSV Crailsheim. Spannung ist garantiert, da die HSV-Frauen nach der Niederlage auf den 9. Tabellenplatz abgerutscht sind und nur noch drei Punkte die Hanseatinnen von einem Abstiegsplatz trennen. Obwohl die Aufsteiger aus Crailsheim mit vier Punkten Vorsprung auf dem 7. Platz stehen, kommen dem HSV die Schwäbinnen nicht ungelegen, da es in der Hinrunde in Crailsheim einen 1:0-Auswärtssieg gab. Torschützin war Shelley Thompson, deren Einsatz nach einem Bänderanriss im Sprunggelenk vor vier Wochen immer noch fraglich ist. Desweiteren konnte die U19-Nationalspielerin Imke Wübbenhorst, die sich letzte Woche mit der U19-Nationalmannschaft für die EM-Endrunde im Sommer auf Island qualifiziert hat, wegen einer Erkältung in dieser Woche nicht voll trainieren.
2. Frauen-Bundesliga Nord: TSV Jahn Calden - Hamburger SV II
Die zweite Frauenmannschaft spielt am Sonntag (11.00 Uhr) auswärts bei der TSV Jahn Calden. Nach dem Erfolg gegen den Tabellenzweiten FC Gütersloh 2000 vom letzten Wochenende, soll nun durch einen Sieg gegen den Tabellenvorletzten die gute Leistung bestätigt werden.
Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de
Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell