Pressemitteilung: Tricentis feiert die Gewinner der Customer Innovation Awards 2024
Tricentis feiert die Gewinner der Customer Innovation Awards 2024
Kunden für herausragende Beiträge zur Beschleunigung der End-to-End-Qualität mit Tricentis ausgezeichnet
München / Austin, Texas, 14. Februar 2025 - Tricentis, ein weltweit führender Anbieter von Continuous Testing und Quality Engineering, hat heute die Gewinner der Customer Innovation Awards 2024 bekannt gegeben. Mit diesen werden Kunden ausgezeichnet, die im Bereich Continuous Testing und Software Quality Engineering eine Vorreiterrolle in Sachen Innovation spielen.
Im Jahr 2024 wurden die Gewinner in verschiedenen Schlüsselkategorien ausgewählt, die Innovation und Exzellenz beim Testen, Business Transformation und weltweiten Erfolg durch den Einsatz von Tricentis-Lösungen würdigen. Diese Auszeichnungen heben hervor, wie führende Organisationen – durch die enge Zusammenarbeit mit Tricentis – sinnvolle Veränderungen im Development-Testing- und Quality-Assurance-Lebenszyklus vorantreiben, die Ergebnisse im gesamten Entwicklungslebenszyklus verbessern und den strategischen Wert von Continuous Testing innerhalb ihrer Organisationen und Branchen fördern.
Die Auszeichnungen wurden im Rahmen der 2024 Tricentis World Tour verliehen, die weltweit Station in Boston, Chicago, New York, Melbourne, Sydney, Dubai, Dallas, Toronto, Singapur, Amsterdam, London, München, Paris und Stockholm machte. Die Veranstaltungen wurden von mehr als 1.600 Fachleuten aus der Branche besucht und beschäftigten sich mit dem Thema „Qualität is Everything“, einschließlich Innovation, Beschleunigung, Vertrauen und mehr.
„Unsere Kunden beweisen kontinuierlich ihr Engagement für herausragende Software-Quality-Engineering, um ihre Unternehmen und die Branchen, in denen sie tätig sind, zu transformieren“, so Chris Collins, Chief Customer Officer, Tricentis. „Sie sind Vorreiter in der Art und Weise wie kontinuierliches Testen die Innovationskraft von Unternehmen grundlegend verändert. Wir sind stolz darauf, Teil ihrer Reise zu sein, während sie den Status quo herausfordern und stärkere, sicherere digitale Systeme in verschiedenen Branchen weltweit schaffen.“
Die Kategorien für 2024 sind:
- Champion: Auszeichnung für Kunden, die beispielhaft für kontinuierliche Testinnovation und Exzellenz stehen und durch die Nutzung von Tricentis als Transformationspartner einen beispiellosen Geschäftserfolg erzielt haben
- Innovator / Technology Innovation: Auszeichnung für Kunden, die ihre Geschäftsprozesse durch innovative Automation-Framework-Anwendungen umgestaltet haben, die Effizienz, Qualität und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis fördern
- Trailblazer: Auszeichnung für Kunden, die ihren Ansatz des kontinuierlichen Testens auf nicht-funktionale Tests ausgeweitet haben, um Entwicklungszyklen zu beschleunigen und mit größerer Sicherheit zu veröffentlichen
- Transformation / Business Transformation: Auszeichnung für Kunden, die durch die Implementierung und / oder Optimierung eines modernen Continuous-Testing-Modells die digitale Transformation in ihren Unternehmen vorangetrieben haben
- Global Impact: Auszeichnung für Kunden, die mit der Technologie von Tricentis in mehreren Ländern und Regionen einen bedeutenden Beitrag leisten
Zu den Gewinnern des Jahres 2024 in allen Regionen und Kategorien gehören:
- AMS:
- Champion: Wolters Kluwer
- Innovator: Mondelez, Accenture
- Trailblazer: Love’s Travel Stops and Country Stores
- Transformation: Blue Cross Blue Shield of Michigan
- APAC:
- Technology Innovation: The Hong Kong Jockey Club, CSR Limited
- Global Impact: Eaton, British American Tobacco, LIXIL
- Business Transformation: Olam Agri, Zespri, Telkomsel
- EMEA:
- Champion: Achmea Group, Almac Group, PHOENIX International Holding GmbH, L'Oreal
- Innovator: NatWest Group, Lelivrescolaire.fr, Scania, Döhler Group
- Trailblazer: Argenx, Dŵr Cymru Welsh Water, Deutsche Rentenversicherung Bund, Telefonica, AG2R LA MONDIALE
- Transformation: UCB, BMW Group, Nordea, Coop
Die Nominierungsphase für die Customer Innovation Awards 2025 ist nun eröffnet. Für jede Kategorie wird Tricentis Gewinner in allen drei Regionen benennen: Japan and Asia Pacific, Europe Middle East and Africa sowie Americas.
Weiterführende Informationen:
- Anwenderbericht: Blue Cross Blue Shield of Michigan transformiert das Testing, um die Liefergeschwindigkeit zu beschleunigen
- Anwenderbericht: Wolters Kluwer nutzt qTest, um gleichbleibend hohe Qualität in großem Maßstab sicherzustellen
- Anwenderbericht: Almac Group automatisiert End-to-End Testing
Über Tricentis
Tricentis ist ein weltweit führender Anbieter von Continuous Testing und Quality Engineering. Das KI-basierte, Continuous-Testing-Portfolio von Tricentis bietet eine neue und grundlegend andere Art, Softwaretests durchzuführen – durchgängig automatisiert, vollständig codelos und intelligent durch KI gesteuert. Der Ansatz eignet sich sowohl für die agile Entwicklung als auch für komplexe Enterprise-Anwendungen und ermöglicht es Unternehmen, die Geschwindigkeit von Software-Releases zu erhöhen, Kosten zu senken, die Software-Qualität zu verbessern und ihre digitale Transformation zu beschleunigen. Tricentis wurde von allen wichtigen Analysten der Branche, einschließlich Forrester, Gartner und IDC, als einer der führenden Anbieter von Softwaretests für DevOps, Cloud- und Unternehmensanwendungen anerkannt. Tricentis hat mehr als 3.000 Kunden, darunter die größten Marken der Welt, wie McKesson, Accenture, Allianz, Telstra, Dolby und Vodafone. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte www.tricentis.com.
Pressekontakt: Akima Media Daniela Fichtl / Philipp Wilhelm Telefon +49 89 1795918-0 tricentis@akima.de www.akima.de