HRS - Hotel Reservation Service
PRESSEMITTEILUNG: HRS gibt Startschuss zum Meilen- und Punktesammeln bei Miles & More und bahn.bonus
Ein Dokument
HRS gibt Startschuss zum Meilen- und Punktesammeln bei Miles & More und bahn.bonus Hotelportal lanciert relevantestes Angebot an Bonusprogrammen für Geschäftsreisende mit der Partnerintegration wichtigster Reiseprogramme Europas
Köln, 7. September 2017 - Ab sofort bietet HRS seinen Kunden bei jeder über das Portal durchgeführten Buchung die Wahl: Sie können für eines der zwei bedeutendsten Kundenbindungsprogramme Deutschlands Prämienmeilen oder Bonuspunkte sammeln. Sowohl mit dem Vielflieger- und Prämienprogramm Miles & More als auch bahn.bonus von der Deutschen Bahn erhalten registrierte HRS-Kunden pro umgesetzten Euro eine Gutschrift von einer Meile beziehungsweise einem Punkt auf dem jeweiligen Konto. Dabei entscheiden sie bei jeder Buchung spontan, auf welches ihrer Konten sie Prämienmeilen oder Punkte gutschreiben möchten. Die jeweilige Kundennummern hinterlegen sie dauerhaft in ihrem MY HRS-Profil und wählen während der Buchung ihren entsprechenden Wunschanbieter aus. Somit entfällt eine wiederholte Eingabe der Daten und Reisende bleiben beim Sammeln maximal flexibel.
Die neuen HRS-Partnerschaften belohnen Reisende für jede Buchung und ermöglichen das schnellere Erreichen der Wunschprämie beim favorisierten Anbieter. Es ergänzt damit die Premium Services, die speziell auf die Bedürfnisse der Geschäftsreisenden zugeschnitten sind. Sei es der Business Tarif, mit dem sie bis zu 30 Prozent sparen und bis 18 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornieren können, oder dank des Express Check-in und Check-out per App Zeit sparen.
"Wir freuen uns sehr mit Miles & More und bahn.bonus die beiden relevantesten Loyalty-Partner aus Sicht der Geschäftsreisenden in unserem Partnerprogramm zu vereinen", so Karina Leute, Director Partnership Marketing bei HRS. "Ab sofort können sich alle registrierten HRS-Kunden bei jeder Buchung über unser Hotelportal entscheiden, für welches der Programme sie Meilen oder Punkte sammeln und damit noch schneller die nächste Prämienstufe erreichen."
Verena Dolz PR Manager Tel: +49 221 2077-5161 presse@hrs.de http://hrs.de/presse/ Hotel Reservation Service Robert Ragge GmbH, Blaubach 32, 50676 Köln, Deutschland Geschäftsführer: Tobias Ragge AG Köln HRB 6099 USt-IdNr.: DE 122779245