Alle Storys
Folgen
Keine Story von Capgemini mehr verpassen.

Capgemini

Capgemini erhält 2011 SAP® Pinnacle Award für Innovation

Berlin (ots)

Capgemini, einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie- und Outsourcing-Services, erhält den 2011 SAP® Pinnacle Award in der Kategorie "Global Partner Service Innovator". Die SAP Pinnacle Awards werden jährlich an führende Partnerunternehmen verliehen, die exzellente Arbeit bei der Entwicklung und dem Ausbau ihrer Partnerschaft mit der SAP AG sowie in der erfolgreichen Unterstützung von Kunden geleistet haben. Die Gewinner wurden aus einer Liste an über 150 Nominierungen für insgesamt 18 Kategorien gewählt. Capgemini erhielt die Auszeichnung am 16. Mai im Rahmen der Sapphire® Now Kundenkonferenz der SAP in Orlando, Florida.

In den letzten sechs Jahren hat Capgemini fünf Mal einen SAP Pinnacle Award erhalten, darunter im Jahr 2010 den Award für "Business Suite 7 Adoption" und als "Communities Leader".

Mehr Informationen über Capgemini unter www.de.capgemini.com

Pressekontakt:

achim.schreiber@capgemini.com
030 88 703 731

Original-Content von: Capgemini, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Capgemini
Weitere Storys: Capgemini
  • 18.04.2011 – 09:45

    Der Verbraucher entscheidet über den Erfolg von Smart-Energy-Programmen

    Berlin (ots) - Aktuell werden in ganz Europa hohe Summen in die Entwicklung und Umsetzung von Smart-Grid-Technologien investiert. Allerdings hängt der Erfolg dieses intelligenten Stromnetzes maßgeblich davon ab, wie "smart" und intelligent sich der Energiebedarf durch die aktive Auseinandersetzung mit den Stromverbrauchern gestalten lässt. Die "Smart Energy Demand ...

  • 29.03.2011 – 10:10

    Nachfrageschwankungen sind größte Herausforderung im Supply Chain Management

    Berlin (ots) - Trotz einem in weiten Teilen guten wirtschaftlichen Start ins Jahr 2011 blicken die Supply Chain Manager großer Unternehmen für ihren Verantwortungsbereich mit Ungewissheit auf die kommenden Monate. Die größte Herausforderung sehen sie in den anhaltenden Nachfrageschwankungen (40 Prozent der Nennungen), die sie in der Logistikkette abbilden müssen. ...