Keine Story von Vango mehr verpassen.

Vango

Zeltabenteuer zu dritt: Wir stellen zwei Zeltpartner vor

Zeltabenteuer zu dritt:  Wir stellen zwei Zeltpartner vor

Liebe Redakteurinnen und Redakteure

Ob eine Trekkingtour durch die schottischen Highlands oder ein Wochenendtrip ins Grüne, das richtige Zelt kann den Unterschied ausmachen. Aus der großen Modellvielfalt des traditionsreichen schottischen Zeltherstellers Vango stellen wir zwei leichte Trekkingzelte vor, die speziell für ein Abenteuer zu dritt (oder noch spaciger: zu zweit) entwickelt wurden.

Das Apex Geo 300 und das Scafell 300. Beide Modelle bieten Platz für drei Personen, unterscheiden sich jedoch in Konstruktion, Gewicht und Aufbauweise. Beide Modelle sind auf die Bedürfnisse von Wanderern und Outdoor-Enthusiasten abgestimmt, die Wert auf Komfort, Zuverlässigkeit und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis legen.

Infos zur Marke gibt’s hier: https://www.vango.co.uk . Mehr zu den o.g. Themen entweder direkt anklicken oder in unserem Pressebereich vorbeisurfen: https://outdoorsports-pr.de/de/?brand=Vango.

Für Rückfragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung.

Herzlicher Gruß
Johannes Wessel  /  Joachim Stark

OUTDOOR SPORTS PR

Steigenbergerstr. 19