DeFi Technologies Tochtergesellschaft Valour Inc. erweitert die Zusammenarbeit mit justTRADE; 1Valour STOXX Bitcoin Suisse Digital Asset Blue Chip ETP jetzt für deutsche Sparpläne verfügbar

• Die Tochtergesellschaft von DeFi Technologies, Valour Inc., hat seine Partnerschaft mit justTRADE erweitert und stellt den 1Valour STOXX Bitcoin Suisse Digital Asset Blue Chip ETP für deutsche Sparpläne bereit.
  • Diese im August 2022 begonnene Zusammenarbeit stärkt die Position von Valour als wichtigen Anbieter von Kryptowährungsprodukten und ETPs für die Kundschaft von justTRADE und steht im Einklang mit deren Mission, einen einfachen und sicheren Zugang zu digitalen Vermögenswerten zu bieten.
  • Die Einführung des 1Valour STOXX Bitcoin Suisse Digital Asset Blue Chip ETP, der einer regelbasierten passiven Indexmethodik folgt und die Global Crypto Taxonomy von Bitcoin Suisse nutzt, ist ein historischer Meilenstein für STOXX und erweitert die Zugänglichkeit von Kryptowährungsinvestitionen in Mainstream-Portfolios.

DeFi Technologies Inc. (das „Unternehmen" oder „DeFi Technologies") (CBOE CA: DEFI) (GR: RB9) (OTC: DEFTF), ein Finanztechnologieunternehmen, das Pionierarbeit bei der Konvergenz traditioneller Kapitalmärkte mit der Welt des dezentralen Finanzwesens („DeFi") leistet, freut sich bekannt zu geben, dass seine Tochtergesellschaft Valour Inc. („Valour"), ein führender Emittent von börsengehandelten Produkten („ETPs"), die einen vereinfachten Zugang zu digitalen Vermögenswerten bieten, seine Partnerschaft mit justTRADE, einer führenden deutschen Online-Brokerage-Plattform, erweitert hat. Der kürzlich auf den Markt gebrachte 1Valour STOXX Bitcoin Suisse Digital Asset Blue Chip ETP ist ab sofort für deutsche Sparpläne über justTRADE erhältlich.

Die Zusammenarbeit zwischen justTRADE und Valour basiert auf dem gemeinsamen Engagement für Innovation und Zugänglichkeit bei Finanzdienstleistungen. Die im August 2022 begonnene Partnerschaft hat Valour bereits als wichtigen Anbieter von Kryptowährungsprodukten und ETPs für die Kunden von justTRADE in Deutschland positioniert. justTRADE, bekannt für seine benutzerfreundliche Plattform und sein umfassendes Finanzangebot, passt perfekt zu Valours Mission, den Zugang zu digitalen Vermögenswerten über vertrauenswürdige, regulierte Vehikel zu vereinfachen und zu sichern. Diese Zusammenarbeit erweitert nicht nur die Produktpalette, die justTRADE-Kunden zur Verfügung steht, sondern stärkt auch die Valours Rolle als führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Vermögenswerte.

Die jüngste Einführung ist von historischer Bedeutung, da STOXX, bekannt für seine Benchmark-Indizes, zum ersten Mal in den Bereich der Kryptowährungen vorstößt. Der 1Valour STOXX Bitcoin Suisse Digital Asset Blue Chip ETP stellt eine bahnbrechende Anlagemöglichkeit in erstklassige digitale Vermögenswerte dar und bietet einen idealen Einstiegspunkt sowohl für Satelliten- als auch für Mainstream-Anlagestrategien. Dieses Produkt folgt dem STOXX Digital Asset Blue Chip X Index und wendet eine regelbasierte passive Indexmethodik an. Es nutzt die umfassende Global Crypto Taxonomy von Bitcoin Suisse für die Klassifizierung von Vermögenswerten und gewährleistet so ein ausgewogenes und regelmäßig angepasstes Anlageportfolio.

Die Einführung des 1Valour STOXX Bitcoin Suisse Digital Asset Blue Chip ETP über justTRADE ist ein bedeutender Meilenstein in der Integration von traditionellem Finanzindex-Know-how mit der dynamischen Welt der digitalen Vermögenswerte. Dieser strategische Schritt wird die Zugänglichkeit von Kryptowährungsinvestitionen in Mainstream-Portfolios erweitern und spiegelt die wachsende Anerkennung von digitalen Vermögenswerten als wichtige Komponente diversifizierter Anlagestrategien wider.

Marco A. Infuso, Vertriebsleiter von Valour, kommentierte die Zusammenarbeit mit den Worten: „Wir sind stolz darauf, mit justTRADE zusammenzuarbeiten, um den 1Valour STOXX Bitcoin Suisse Digital Asset Blue Chip ETP deutschen Privatanlegern und institutionellen Investoren zugänglich zu machen. Diese Partnerschaft ist ein bedeutender Schritt nach vorn in unserer Mission, hochwertige digitale Anlageprodukte einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Dass justTRADE Valour größeren Finanzinstituten vorgezogen hat, unterstreicht unsere umfassende Expertise und unseren innovativen Ansatz im ETP-Bereich. Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe für Investitionen in digitale Vermögenswerte."

Michael B. Bußhaus, Mitbegründer und Geschäftsführer von justTRADE, erklärte: „Wir sind begeistert, Valour als Partner für unsere Krypto-ETPs und Sparpläne zu haben. Die breite Produktpalette, die niedrigen Kosten und die innovativen Grundwerte sind bei unserer Kundschaft sehr beliebt und machen Investitionen in Kryptoanlagen einfach sowie bequem."

Informationen zu justTRADE justTRADE ist ein in Frankfurt ansässiger Online-Broker, der Tradern den Handel von Wertpapieren und Kryptowährungen konsequent für 0 € Orderprovision (zzgl. marktüblicher Spreads und max. 1 € Fremdkosten) und ab einem einzigen Depot anbietet. Mehr als 500 000 Wertpapiere – Aktien, ETFs, ETCs, Wikifolios, Zertifikate, Optionsscheine und Hebelprodukte – können nun über iOS und Android oder über den Desktop-Browser gehandelt werden, sowohl börslich über drei Börsen (LS Exchange, Quotrix und Tradegate Exchange) als auch außerbörslich über fünf Handelspartner (J.P. Morgan, Société Générale, UBS, Vontobel und L&S [Wikifolios]). Rund 1500 ETFs, ETCs und ETPs von zwölf Anbietern ergänzen das Angebot. Mit der Möglichkeit, auch 27 native Kryptowährungen aus demselben Depot wie alle Wertpapiere zu handeln, bietet justTRADE seinen Kunden ein in Deutschland bisher einmaliges Angebot. Zusätzlich kommen insgesamt rund 200 Wertpapiere für Sparpläne infrage. https://www.justtrade.com/

Informationen zu DeFi Technologies DeFi Technologies Inc. ( CBOE CA: DEFI) ( GR: MB9) ( OTC: DEFTF) ist in der Finanztechnologie tätig und leistet Pionierarbeit bei der Konvergenz der traditionellen Kapitalmärkte mit der Welt der dezentralen Finanzen (DeFi). Mit einem klaren Schwerpunkt auf branchenführenden Web3-Technologien möchte DeFi Technologies seinen Anlegern einen breitgefächerten Zugang zur Zukunft der Finanzen ermöglichen. Unterstützt von einem angesehenen Expertenteam mit umfassender Erfahrung in den Bereichen der Finanzmärkte und digitalen Vermögenswerte sind wir entschlossen, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Einzelpersonen und Institutionen mit dem sich weiterentwickelnden Finanz-Ökosystem interagieren. Treten Sie der digitalen Gemeinschaft von DeFi Technologies auf LinkedIn und Twitter bei! Weitere Informationen finden Sie auf https://defi.tech/

Informationen zu Valour Valour Inc. und Valour Digital Securities Limited (zusammen „Valour") emittieren börsengehandelte Produkte („ETPs"), die es privaten und institutionellen Anlegern ermöglichen, auf einfache und sichere Weise über ihr herkömmliches Bankkonto auf digitale Vermögenswerte wie Bitcoins zuzugreifen. Valour gehört zum Geschäftsbereich Vermögensverwaltung von DeFi Technologies Inc. ( CBOE CA: DEFI) ( GR: R9B) ( OTC: DEFTF).

1Valour Bitcoin Physical Carbon Neutral ETP, 1Valour Ethereum Physical Staking und 1Valour Internet Computer Physical Staking gehören zur neuartigen, physisch unterstützten Plattform für digitale Vermögenswerte. Darüber hinaus bietet Valour vollständig abgesicherte ETPs für digitale Vermögenswerte mit niedrigen bis gar keinen Verwaltungsgebühren an. Die entsprechenden Produkte sind an europäischen Börsen sowie bei Banken und Broker-Plattformen notiert. Die bestehende Produktpalette von Valour umfasst Valour Uniswap ( UNI), Cardano ( ADA), Polkadot ( DOT), Solana ( SOL), Avalanche ( AVAX), Cosmos ( ATOM), Binance ( BNB), Ripple ( XRP), Toncoin ( TON), Internet Computer ( ICP), Chainlink ( LINK) Enjin ( ENJ), Valour Bitcoin Staking ( BTC), Bitcoin Carbon Neutral ( BTCN), Valour Digital Asset Basket 10 ( VDAB10) und 1Valour STOXX Bitcoin Suisse Digital Asset Blue Chip ETPs mit niedrigen Verwaltungsgebühren. Valours Flaggschiffprodukte sind Bitcoin Zero und Ethereum Zero, die ersten vollständig abgesicherten, passiven Anlageprodukte mit Bitcoin ( BTC) und Ethereum ( ETH) als Basiswerte, die völlig gebührenfrei sind.

Wenn Sie weitere Informationen zu Valour wünschen, ein Abonnement abschließen oder aktuelle Informationen und Finanzdaten erhalten möchten, besuchen Sie bitte valour.com.

Informationen zu Reflexivity Research Reflexivity Research LLC ist ein führendes Forschungsunternehmen, das sich auf die Erstellung von qualitativ hochwertigen, detaillierten Forschungsberichten für die Bitcoin- und die digitale Vermögenswertbranche spezialisiert hat, um Investoren wertvolle Einblicke zu gewähren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://www.reflexivityresearch.com/

Hinweis zur Vorsicht mit zukunftsgerichteten Informationen: Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen" im Sinne des anwendbaren kanadischen Wertpapierrechts. Zu den zukunftsgerichteten Informationen gehören unter anderem der Handel des 1Valour STOXX Bitcoin Suisse Digital Asset Blue Chip ETP auf justTRADE, die Entwicklung und Notierung künftiger ETPs, das regulatorische Umfeld in Bezug auf Wachstum und Akzeptanz digitaler Vermögenswerte, die Umsetzung von Geschäftsmöglichkeiten durch das Unternehmen und seine Tochtergesellschaften sowie die Vorzüge oder potenziellen Renditen solcher Möglichkeiten. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, nicht abschätzbaren und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, das Aktivitätsniveau, die Leistung oder der Erfolg des Unternehmens erheblich von denjenigen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Zu diesen Risiken, unabschätzbaren und sonstigen Faktoren gehören unter anderem die Akzeptanz von börsengehandelten Produkten von Valour durch die Börsen, das Wachstum und die Entwicklung des Sektors für digitale Vermögenswerte, Regeln und Vorschriften in Bezug auf digitale Vermögenswerte sowie allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, politische und soziale nicht abschätzbare Gegebenheiten. Obwohl das Unternehmen versucht hat, wichtige Faktoren zu erkennen, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den vorausschauenden Informationen enthaltenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich diese Informationen als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich Personen, die dieses lesen, nicht in unangemessener Weise auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, es sei denn, dies geschieht in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/2429337/DeFi_Technologies_Inc__DeFi_Technologies_Subsidiary_Valour_Inc_.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/defi-technologies-tochtergesellschaft-valour-inc-erweitert-die-zusammenarbeit-mit-justtrade-1valour-stoxx-bitcoin-suisse-digital-asset-blue-chip-etp-jetzt-fur-deutsche-sparplane-verfugbar-302165213.html

Geschäftsführer,