Dyson begeistert mit „Escape into Beauty“-Event // mit Bildern
Ein Dokument
Beauty-Stars erleben die neusten Haarpflege-Innovationen im „Year of Beauty“
Unter dem Motto „Escape into Beauty“ hat Dyson am 9. Oktober zu einem einzigartigen Event in die exklusive Eventlocation Villa Stella Rheni in Bonn eingeladen, die für diesen Tag zum „Dyson House of Beauty“ wurde. Rund 130 geladene Gäste, darunter zahlreiche Medienvertreter*innen, Markenbotschafter*innen und Content Creator*innen wie Jacob Rott, Dr. Emi, Ana Kohler, Die Togs, Laura Abla und Mrs. Bella, erlebten einen Abend voller Beauty-, Tech- und Self-Care-Highlights. Die stimmungsvolle Live-Performance von Alicia Awa sowie das DJane-Duo NXN, die mit elektrisierenden Beats dem Event eine pulsierende Atmosphäre verliehen, untermalten das Event musikalisch.
Ein Abend im Zeichen von Innovationen, magischer Styling-Momente und Beauty-Erlebnissen
In einer immer dynamischer werdenden Zeit schuf Dyson einen Rückzugsort für alle, die sich nach Beauty und Entspannung sehnen. Das Event bot neben der Präsentation der neuesten Haarpflege-Innovationen von Dyson viele weitere Highlights: Ein Höhepunkt war die Styling Lounge, in der renommierte Stylist*innen individuelle Looks mit den Haarstyling-Produkten der neuen exklusiven Geschenkeedition in Strawberry Bronze und Rosé für die Gäste kreierten. Außerdem hatten die Besucher*innen die Möglichkeit, an inspirierenden und interessanten Dyson Masterclasses teilzunehmen, um mehr über die neuesten Trends im Haarstyling zu erfahren. Eine Hair & Scalp Health Area bot eine exklusive Kopfhaut-Analyse durch Expert*innen, die den Gästen wertvolle Tipps zur Pflege der Haar- und Kopfhautgesundheit gaben. Groß war auch das Interesse bei der Vorstellung des neuen Dyson Airwrap i.d.™ Multi-Haarstylers, der erstmalig mit Bluetooth®-Technologie ausgestattet wurde, die das Styling nicht nur erleichtert sondern auch optimiert, in dem Nutzer*innen nun ihr Haarprofil personalisieren können.
Verzaubernde Momente und technologische Highlights überzeugen auf ganzer Linie
Gemeinsam mit treuen Markenbotschafter*innen kreierte Dyson ein unvergleichliches Beauty-Event. „Dyson hat es geschafft, eine absolut magische und faszinierende Atmosphäre zu schaffen. Gerade die neuen Technologien sind wieder einmal revolutionär. Besonders der Dyson Airwrap i.d.™ hat mich total begeistert – eine perfekte Kombination aus individuellem Styling und Kopfhautpflege,“ so die Dermatologin Dr. Emi Arpa und die Content-Creatorin Mrs. Bella, die beide vor Ort waren.
Auch Sängerin Alicia Awa war begeistert: „Dieses Event war wirklich außergewöhnlich. Von der beeindruckenden Location bis hin zu den innovativen Produkten – alles fühlte sich so exklusiv und inspirierend an. Dyson schafft es mit viel Liebe zum Detail, Technologie und Beauty gekonnt miteinander zu verbinden. Nach meiner Kopfhautanalyse wurde mir sogar ein speziell auf mich abgestimmter Vitamin Shot an der Bar empfohlen – das war super cool!“
2024 ist „The Year of Beauty” bei Dyson
Mit dem „Escape into Beauty“-Event feierte Dyson ein entscheidendes Jahr. 2024 steht ganz im Zeichen von Schönheit und Haargesundheit: mit innovativen Produkten wie dem Dyson Airstrait™, der die Haare nur mit Luft gleichzeitig trocknet und glättet, der Einführung von Dyson Chitosan™, Dysons ersten Haarstyling-Cremes und -Seren, dem Dyson Supersonic Nural™, der dank intelligenter Sensoren besonders schonende Haartrockner, dem neuen Dyson Airwrap i.d. Multi-Haarstyler, sowie einer limitierten Geschenkedition in der exklusiven Farbkombination Strawberry Bronze und Rosé. Mit diesen Innovationen festigt Dyson seine Stellung in der Beauty-Industrie und verbindet auf einzigartige Weise Technologie mit Beauty.
Bilder vom Event sowie weiteres Fotomaterial mit allen Gästen finden Sie unter folgenden Links:
Dyson House of Beauty // Getty Images sowie via Dyson House of Beauty // Studio Bigalke for Dyson
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Dyson
Dyson ist ein weltweit tätiges Forschungs- und Technologieunternehmen mit Engineering-, Forschungs-, Entwicklungs-, Fertigungs- und Testeinrichtungen in Singapur, Großbritannien, Malaysia, Mexiko, China, Polen und auf den Philippinen. Dyson ist seit seiner Gründung im Jahr 1993 in Großbritannien und seinen Anfängen in einem Wagenschuppen („The Coach House“) stetig gewachsen. Heute verfügt Dyson über einen internationalen Hauptsitz in Singapur in der kürzlich renovierten St. James Power Station, zwei Technologie-Campus in Großbritannien, die sich über knapp 324 Hektar in Malmesbury und auf dem restaurierten Hullavington RAF Airfield erstrecken, sowie über zehn weitere Entwicklungs- und Forschungszentren weltweit. Seit 1993 hat Dyson mehr als eine Milliarde Pfund in seine Büros und Laboratorien in Wiltshire investiert, wo die erste Forschungsphase, das Design und die Entwicklung der zukünftigen Dyson Technologie erfolgen. Dyson ist nach wie vor in Familienbesitz und beschäftigt weltweit 14.000 Mitarbeitende, darunter ein 6.000-köpfiges Team an Ingenieur*innen. Das Unternehmen verkauft seine Produkte in 85 Märkten und über 250 Dyson Stores weltweit, darunter einer Dyson Virtual Reality Experience sowie online über innovative digitale Tools.
Dyson investiert 2,75 Milliarden Pfund, um revolutionäre Produkte und Technologien zu entwickeln, und verfügt auf der ganzen Welt über Teams von Ingenieur*innen, Wissenschaftler*innen und Softwareentwickler*innen, die sich auf die Entwicklung von neuen Energiespeicher-Technologien, digitalen Hochgeschwindigkeits-Elektromotoren, Sensor- und Bildverarbeitungssystemen, Robotik, maschinellen Lerntechnologien und auf KI-Investitionen konzentrieren.
Dyson investiert außerdem eine halbe Milliarde Pfund, um seine Forschung und Technologieentwicklung im gesamten Beauty-Portfolio zu erweitern und zu beschleunigen. Das Unternehmen plant, in den kommenden vier Jahren 20 neue Beauty-Produkte auf den Markt zu bringen. Die Entwicklung von Technologien für alle Haartypen bleibt ein wichtiger Schwerpunkt für die Forschungs- und Entwicklungsteams. Mit dieser Investition werden neue Laborräume geschaffen, um das Verständnis von Dyson für globale Haartypen und -schäden zu schärfen und gleichzeitig die weitere Diversifizierung von Dysons Beauty-Technologie zu stärken.
Weitere Informationen über die Dyson Technologien findest Du im Dyson Newsroom.
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