Gerald Hörhan launcht mit "Dealmaking Training" neuen Onlinekurs zum Thema Unternehmensbeteiligungen und Geldbeschaffung

Gerald Hörhan, CEO der größten Business Education Plattform im deutschsprachigen Raum, wird am 28.10.2024 anlässlich seines Geburtstags seinen neuen Onlinekurs "Dealmaking Training" vorstellen. Das Training richtet sich an alle Interessierten, die lernen möchten, wie man mit den Fähigkeiten erfolgreicher Investmentbanker Millionen verdienen kann. Wie die Geschäftsführung mitteilte, wird sich der Kurs auf das Thema Unternehmensbeteiligungen und Geldbeschaffung fokussieren.

Gerald Hörhan: "Ich selbst bin seit Jahren erfolgreich als Investmentbanker und Dealmaker tätig - und habe es damit in kurzer Zeit zum Multimillionär geschafft. Zu meinem Geburtstag möchte ich nun etwas zurückgeben, indem ich mein Wissen über Unternehmensbeteiligungen und Geldbeschaffung teile. Die Teilnehmer können sich auf spannende Lektionen freuen - darunter das System, mit dem sich die Hochfinanz aktuell günstig an hochprofitablen Unternehmen beteiligt, die nicht öffentlich gehandelt werden. Die Teilnehmer erfahren, wie sie Unternehmen bis ins letzte Detail prüfen, um potenzielle Verluste zu vermeiden. Darüber hinaus erläutere ich, warum die besten Investoren beim Kauf von Beteiligungen kaum eigenes Geld einsetzen - und wie Interessierte auch ganz ohne Eigenkapital in diese Welt einsteigen können."

Mittlerweile kann Gerald Hörhan, auch bekannt als der "Investment Punk", auf eine beeindruckende Karriere in der Finanzwelt zurückblicken. Mit seinem beeindruckenden Werdegang als Investmentbanker und Immobilieninvestor hat er über 55 Millionen Euro in Immobilien-Assets investiert und insgesamt mehr als 300 erfolgreiche Investmentbanking-Transaktionen abgeschlossen. Als CEO der größten Business Education Plattform im deutschsprachigen Raum bringt er sein Wissen aus seiner Zeit als Harvard-Absolvent, in der er mit Magna Cum Laude in angewandter Mathematik und Wirtschaft abschloss, in jede seiner Unternehmungen ein. Neben seiner beeindruckenden Karriere ist Gerald Hörhan auch im Aufsichtsrat mehrerer mittelständischer Unternehmen in Österreich und Deutschland aktiv. Zusätzlich macht er seine Expertise als mehrfacher Bestsellerautor regelmäßig einem breiten Publikum zugänglich.

Der offizielle Launch des Kurses ist für den 28. Oktober 2024 geplant. Zudem findet am 24. Oktober 2024 um 19.00 Uhr das kostenlose Geburtstags-Webinar statt, in dessen Rahmen Gerald Hörhan unter dem Titel "Wie du dir durch strategische Beteiligungen auch ohne Eigenkapital ein Vermögen in Rekordzeit aufbaust" wertvolle Einblicke und effektive Strategien vermittelt. Es handelt sich um eine einmalige Gelegenheit, von einem Finanzexperten persönlich zu lernen - ganz gleich, ob man Angestellter, Selbstständiger oder Unternehmer ist.

"Nach 20 Jahren als erfolgreicher Investmentbanker spreche ich zum ersten und einzigen Mal an meinem Geburtstag über die Systeme, mit denen jeden Tag Millionen verdient werden. Interessierte, die lernen möchten, wie sie sich durch strategische Beteiligungen auch ohne Eigenkapital in Rekordzeit ein Vermögen aufbauen können, haben jetzt die Möglichkeit, von meinen Erfahrungen und Strategien zu profitieren. In meinem kostenlosen Geburtstags-Webinar werde ich aufzeigen, welche Ansätze wirklich funktionieren. Anschließend können die Teilnehmer auf Wunsch mehr über meinen neuen Onlinekurs erfahren, in dem sie die richtigen Strukturen für den finanziellen Erfolg vermittelt bekommen", so Gerald Hörhan.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.dealmakingtraining.com und https://www.punk-live.com/geburtstag2024