Keine Story von Investhotel Gruppe mehr verpassen.

Investhotel Gruppe

ibis Hotel Konstanz: Jeremia Schmitt ist neuer Direktor

PRESSEMELDUNG

Investhotel Gruppe:

ibis Hotel Konstanz: Jeremia Schmitt ist neuer Direktor

Juni 2024. Jeremia Schmitt ist neuer Direktor des ibis Hotel in Konstanz. Der in der Bodenseestadt lebende Dreißigjährige übernimmt die Geschäfte von Interimsmanager Tobias Hermann, der seit Anfang des Jahres das ibis Konstanz leitete. Ausgestattet mit umfangreichen Erfahrungen in führenden Positionen in der Hotellerie wird Jeremia Schmitt den Kurs des Hauses mit 115 Zimmern und drei Tagungsräumen in Zukunft weiter positiv bestimmen. Besonderes Augenmerk will er dabei auf die Weiterentwicklung des rund 20 Mitarbeitende starken Teams legen. „Jedes Unternehmen ist so gut wie seine Mitarbeitenden. Für ein Hotel gilt das ganz besonders, da wir uns für das Wohl anderer Menschen einsetzen“, sagt Schmitt. „Ich freue mich sehr, gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das ibis Konstanz noch attraktiver für unsere Gäste zu gestalten. Daran werden wir mit sehr viel Engagement und neuen Ideen arbeiten.“ Am Herzen liegt Schmitt daneben auch das positive Miteinander mit der Stadt Konstanz und deren Bevölkerung.

Im Team zu einem neuen Miteinander in der Stadt

„Ich lebe selbst in Konstanz und schätze die Lebensart der Menschen sehr. Unser Hotel soll noch mehr als bisher zu einem lebendigen Teil unserer liebenswerten Stadt am See werden – dafür setze ich mich ein.“ Der gelernte Hotelfachmann mit Dualer Ausbildung im InterCityHotel Hauptbahnhof Berlin und Bachelor Professional of Business war bis zuletzt Rooms Division Manager des Vienna House zur Bleiche, Schaffhausen. Zuvor bekleidete er die Positionen des stellvertretenden Direktors im ibis Styles & Budget Singen und ibis Styles & Budget Konstanz, wo seinen leitenden Aufgaben die des Reservationmanagers vorangingen. Bis zu seiner Karriere in Reihen der ibis Hotels arbeitete Schmitt als Front Office Manager Interim im Kameha Grand Zürich und Front Office Agent im Steigenberger Bellerive au Lac, Zürich. Jeremia Schmitt hat sich in seiner bisherigen Laufbahn durch ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und Tatkraft sowie seinen kollegialen und motivierenden Führungsstil ausgezeichnet.

Weitere Informationen über das ibis Hotel Konstanz und Investhotel Gruppe.

Adresse: Investhotel Gruppe eine Firma der EXENTA S.E., Französische Straße 13, D-10117 Berlin Telefon: +49 30 3032 9923, E-Mail: info@investhotel.de, Internet: www.investhotel.de

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu