Keine Story von Investhotel Gruppe mehr verpassen.

Investhotel Gruppe

Investhotel Gruppe: Neuer General Manager für ibis budget und Novotel Münster City

PERSONALMELDUNG

Investhotel Gruppe:

Doppelfunktion: Neuer General Manager für ibis budget und Novotel Münster City

Münster, Juni 2024. Die Hotels ibis budget Münster City und Novotel Münster City haben mit Sascha Ranger einen neuen General Manager. Der ausgebildete Hotelfachmann und studierte Hotelbetriebswirt leitet beide Häuser in Personalunion. „Der Fokus meiner Arbeit wird es sein, gemeinsam mit den insgesamt 71 Mitarbeitenden die Position und Wahrnehmung des Hotelparks am lokalen Markt weiter auszubauen. Münster hat eine hohe Lebensqualität und ist kulturell ein besonders attraktives Reiseziel für Touristinnen und Touristen. Mit unserem Restaurant Gold & Brown wollen wir gleichzeitig ein neues kulinarisches Highlight für die Münsteraner schaffen“, erklärt Ranger.

Der 40-Jährige war zuvor im Wyndham Duisburger Hof als General Manager angestellt. Zu seinen letzten Stationen gehören das ibis Dortmund West, das Mercure Bonn Hardtberg sowie das TRYP by Wyndham Antwerpen, wo er als Hotel Manager bzw. General Manager tätig war.

Weitere Informationen über das ibis budget Münster City das Novotel Münster City und die Investhotel Gruppe.

Adresse: Investhotel Gruppe eine Firma der EXENTA S.E., Französische Straße 13, D-10117 Berlin Telefon: +49 30 3032 9923, E-Mail: info@investhotel.de, Internet: www.investhotel.de

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu