Keine Story von Überblick mehr verpassen.

Überblick: Natasa Jovanovic ist neue „Head of Hospitality“

PERSONALMELDUNG

Überblick: Natasa Jovanovic ist neue „Head of Hospitality“

Bad Kreuznach, September 2024. Natasa Jovanovic, seit Oktober bereits für Überblick am neuen Standort in Wien tätig, übernimmt nun die Rolle der „Head of Hospitality“. Ihre Aufgabe wird es sein, die Aktivitäten im österreichischen Markt durch Ausbau des lokalen Teams zu verstärken, um den Wachstumskurs weiterzuverfolgen. Dazu werden sie und ihr Team auch auf Veranstaltungen wie dem „Hogast Symposium“ sowie auf der „Alles für den Gast Messe“ in Salzburg vertreten sein, um das Unternehmen zu repräsentieren und das Produkt vorzustellen - wie zuletzt im Sommer bei den erstmals gemeinsam mit dem Hotelsoftware-Anbieter Casablanca veranstalten „Digital Dialogen“ mit Hoteliers in der Steiermark.

Viel Potenzial für einfache Kommunikation in der Alpenrepublik

Überblick, die einfache App für Infos, Aufgaben, Wissen & Chat für alle, mit und ohne PC-Arbeitsplatz verzeichnet nicht nur am Heimatmarkt in Deutschland eine steigende Anfrage nach brachenübergreifenden intelligenten Softwarelösungen, sondern zunehmend auch in Österreich. Hier ist das Unternehmen bereits seit 2018 ebenfalls aktiv. „Wir sind besonders in der Privathotellerie erfolgreich im Einsatz und sehen hier noch viel Potenzial im österreichischen Markt“, so Helmut Harz, CEO und Gründer von Überblick. Auch Jovanovic stimmt zu: „Ich sehe ganz klar den Bedarf in der Hotellerie nach einer einfachen Lösung für die interne Kommunikation. Wir sind noch ein vergleichsweise junges Unternehmen und viele im Markt kennen uns noch nicht. Ich habe viele Ideen, wie wir das in Zukunft ändern werden, und freue mich, die Aufgabe federführend zu übernehmen.“

Weitere Informationen Überblick.

Adresse: Überblick, Kurhausstr. 13, D-55543 Bad Kreuznach, Telefon: +49 671-21540632, E-Mail: contact@uberblick.io, Internet: uberblick.io

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152-9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu