Black F Services Apartments: Human Touch statt Hammertage – Hospitality für Menschen gemacht
Früh-, Spät- und Nachtschichten, Überstunden, Augenringe? Was in der Hospitality häufig immer noch Alltag ist, war von Anfang an kein Thema bei Black F. In den modernen Serviced-Apartment-Betrieben von Annabell Unmüßig ist die Arbeitszeit dafür da, Aufgaben zu lösen. Nicht weniger, nicht mehr. Stimmen Organisation und Struktur, braucht es „Personal“ nicht als Lückenfüller für holprige Unternehmensabläufe.
Im Black F Tower und Black F House werden durch strategisch geplante Prozesse Mitarbeitende so eingesetzt, wie es zu den Menschen passt – flexibel, effizient und wertschätzend. Das Ergebnis: Job und Familie gehen Hand in Hand, Freizeit ist das, was es sein soll: nämlich frei, und Spirit wächst im Team am Mittagstisch. Ein Modell auch für andere Unternehmen der Hospitality?
Sie wollen mehr erfahren zu „Human Touch statt Hammertage – Hospitality für Menschen gemacht“? Einfach eine Mail an daechert@max-pr.eu und wir starten gemeinsam Ihre Story!
„Wir starten Ihre Story!“ – by max.PR
Starke Themen, interessante Geschichten, Kontakt zu Expert:innen mit echten Meinungen und fundiertem Insiderwissen: Wir vermitteln zwischen Ihnen und unseren Kunden . Mehr inspirierende Anregungen und Content finden Sie unter Story-Starter oder Geschichten für Medienmacher .
Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Leutstettener Straße 5, 82319 Starnberg, Telefon: +49 179-7696650, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu