Keine Story von Betterspace mehr verpassen.

Betterspace

Betterspace: Felix Rippinger ist neuer Head of Finance

PERSONALMELDUNG

Betterspace:

Felix Rippinger ist neuer Head of Finance

Ilmenau, Oktober 2024. Felix Rippinger heißt der neue Head of Finance bei Betterspace. Der 35-jährige gelernte Industriekaufmann und studierte Betriebswirt (Master of Science mit Schwerpunkt Controlling und Management) ist nun für die Steuerung der Finanzprozesse im Unternehmen verantwortlich. Felix Rippinger verfügt über umfangreiche betriebswirtschaftliche Erfahrungen – vor allem im Bereich Controlling. Zuvor war er als Konzernkontroller bei der SHD Group Holding GmbH in Andernach tätig.

Fokus seiner Arbeit waren unter anderem das Berichtswesen, die Planung und der Forecast für G&V, Cashflow und Bilanz auf verschiedenen Ebenen des Konzerns, die Durchführung von Put-/Call-/Earn-out-Bewertungen, die Erstellung des Konzern-Lageberichts, die Wettbewerbsanalyse sowie die Leitung und Unterstützung von Projekten und die fachliche Unterstützung aller Bereiche. Weitere Stationen waren unter anderem die bfu AG in Koblenz sowie die United Internet Investments Holding GmbH in Montabaur.

Weitere Informationen über Betterspace.

Adresse: Betterspace GmbH, Oberpörlitzer Straße 2, D-98693 Ilmenau, Telefon: +49 3677 7613-155, Mail: info@betterspace360.com, Internet: betterspace360.com

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu