Keine Story von FF-Agent mehr verpassen.

FF-Agent

FF-Agent-Webinar: System kennenlernen oder Wissen vertiefen

PRESSEMELDUNG

FF-Agent-Webinar: System kennenlernen oder Wissen vertiefen

Seefeld, Juli 2024. Alarmierung, Einsätze, Verwaltung, Kommunikation, Geräteverwaltung und Abrechnung – per App und auf dem Desktop: FF-Agent, das Alarmierungs- und Informationssystem für Feuerwehren, bietet seinen Nutzer:innen alles, was Feuerwehren brauchen. Allen, die sich über das System zur erfolgreichen Planung, Durchführung und Nachbereitung von Einsätzen informieren oder ihr Wissen und Knowhow vertiefen möchten, bietet das Unternehmen aus Seefeld mit speziellen Webinaren die Möglichkeit, sich gezielt weiterzubilden. Die Online-Seminare befassen sich mit den Themen „FF-Agent“, „FF-Inventory“, „FF-Agent Lageboard“ und dem Abrechnungsmodul für Behörden „FF-Agent Accounting“. Informationen über die einzelnen Webinare sowie ein Link zur erforderlichen Anmeldung (Teilnehmerzahl begrenzt) sind auf der Website von FF-Agent zu finden.

Gezielt unterstützen: Insider-Wissen zu FF-Agent und Inventory

Im Webinar „Einführung FF-Agent“ erhalten die Teilnehmer:innen einen Überblick über FF-Agent allgemein und seine Funktionen. Zu den behandelten Themen gehören unter anderem die Verarbeitung von Alarmen, die Einsatzbildschirme, die FF-Agent App sowie die FF Commander App, die Einsatznachbereitung und die Personalverwaltung samt der Themen Datenschutz und DSVGO. Im Webinar zum „FF-Inventory“ erfahren die Nutzer:innen mehr über das neue System zur Geräteverwaltung, mit dem sich einfach Geräte managen und notwendige Prüfungen durchführen sowie dokumentieren lassen. „Die Webinare werden live gehalten, so dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Ende auch Fragen stellen und Anregungen äußern können. Auf diese Weise können wir speziell auf die Nutzerinnen und Nutzer eingehen und erkennen, an welchen Stellen diese Unterstützung benötigen“, so André Koppany, Gründer und Entwickler von FF-Agent.

Weitere Informationen über FF-Agent.

Adresse: FF-Agent, Schloss Seefeld, Hochschloss, D-82229 Seefeld,
Telefon: +49 8152 92989-80, E-Mail:  info@ff-agent.com, Internet:  www.ff-agent.com

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152 9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu