Keine Story von ITO EN, Ltd. mehr verpassen.

ITO EN, Ltd.

Shohei Ohtanis riesige Außenwerbung „Oi Ocha" wird an mehr als 85 Orten auf der ganzen Welt zu sehen sein

Tokio (ots/PRNewswire)

- Beginnend mit Iwate, Ohtanis Heimatregion, werden Anzeigen am Times Square in New York, Hollywood, Tokio, Seoul und Taipeh gezeigt; Ohtanis Erklärung, „Oi Ocha Global Ambassador" zu werden in den Anzeigen veröffentlicht -

ITO EN, Ltd. mit Sitz in Tokio, Hersteller der weltweit führenden Marke für ungesüßte Grünteegetränke „Oi Ocha" (*), freut sich, seine Außenwerbung mit Shohei Ohtani, dem Spieler der Los Angeles Dodgers, an mehr als 85 Standorten in Japan und im Ausland bekannt zu geben. Beginnend mit einer Anzeige am 31. Mai im Bahnhof Morioka in der Präfektur Iwate, der Heimatregion von Ohtani, werden die Anzeigen an 82 Orten (**) in Japan und sechs Orten weltweit erscheinen. Mit der Ernennung Ohtanis zum „Oi Ocha Global Ambassador" und seinem Erscheinen in 60 Zeitungen weltweit wird ITO EN die Attraktivität von grünem Tee im In- und Ausland weiter fördern.

Bilder für die Platzierung der Außenwerbung:

Spezielle Landingpage: https://www.itoen.jp/oiocha/ohtani/en.html

Schema der Anzeigenschaltung: https://kyodonewsprwire.jp/attach/202405241244-O5-61HFJxmD.pdf

- Bilder des „Oi Ocha Global Ambassador" Shohei Ohtani werden an mehr als 85 Orten auf der ganzen Welt enthüllt

Die riesigen Außenwerbungen sollen viele Zuschauer anziehen und der Welt den gemeinsamen Wunsch von ITO EN und Ohtani vermitteln, „Japans faszinierende Grünteekultur in die Welt zu tragen".

Die Anzeige wird in Japan ab dem 31. Mai in der Präfektur Iwate, Ohtanis Heimat, zu sehen sein. Sie wird an insgesamt 82 Standorten (**) in 12 Präfekturen, darunter Sapporo, Morioka, Sendai, Tokio, Nagoya und Osaka, sowie im Bereich des JR Shibuya Bahnhofs in der japanischen Hauptstadt und an sechs Standorten weltweit – in den USA, Südkorea und Taiwan – zu sehen sein. Die Anzeigen werden vom 8. bis 10 Juni (Ortszeit) am Times Square zu sehen sein, wenn Ohtani für das Spiel zwischen den Yankees und den Dodgers nach New York kommt.

6 Plätze weltweit: (NY, LA, Seoul und Taipeh)

- An den Bahnhöfen Shibuya und Nagoya werden riesige Flaschen mit „Haiku" (kurzes japanisches Gedicht) aufgestellt:

Oi Ocha-Flaschendesigns mit einer Botschaft zur Erinnerung an Ohtanis Ernennung zum globalen Oi Ocha-Botschafter von ITO EN, die bei der Bekanntgabe der globalen Partnerschaft für Aufsehen sorgte, und „Ohtanis neues Haiku", das durch die Werbung bekannt wurde, wird an Säulen in den Bahnhöfen Shibuya und Nagoya erscheinen. Die Säulen, die wie riesige „Oi Ocha"-Flaschen aussehen werden, sind unbedingt sehenswert.

Informationen zu Anzeigen:

- Bitte sehen Sie davon ab, die Standorte in dieser Angelegenheit zu kontaktieren.

- Inhalt und Zeitraum der Beiträge können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

- Die Bilder dienen nur zu Illustrationszwecken.

- Für den Zugang zu den Fahrkartenschaltern ist eine Bahnhofskarte erforderlich.

- Bitte sehen Sie von Anfragen an den Bahnhof, das Bahnhofspersonal oder die Geschäfte in der Umgebung ab.

(*) Guinness Weltrekord (TM) Certified

Intage SRI+ Daten zum Markt für ungesüßte Teegetränke Januar–Dezember 2023 „Oi Ocha" Verkaufswert der Marke

Rekordname: „Largest unsweetened green tea beverage brand (latest annual sales)"

Offizieller englischer Name des Rekords: Largest unsweetened green tea RTD brand – Einzelhandel, aktuell

Eingetragene Marke: Marke Oi Ocha (ausgenommen Oi Ocha Hojicha-Produkte)

Erfasstes Jahr: Januar–Dezember 2023

(**) Die Angaben zu den inländischen Vermittlungsstellen entsprechen dem Stand vom 29. Mai und können jederzeit geändert werden.

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/shohei-ohtanis-riesige-auWenwerbung-oi-ocha-wird-an-mehr-als-85-orten-auf-der-ganzen-welt-zu-sehen-sein-302160465.html

Pressekontakt:

Kota Mizobuchi (+81-90-3611-1537),
Hoshi Matsumoto (+81-70-3549-3082),
„Oi Ocha x Shohei Ohtani PJ" Büro für Öffentlichkeitsarbeit (inside Material,
Ltd.),
Tel: +81-3-5459-5490,
Email: bp1@materialpr.jp. Um Materialien herunterzuladen,
besuchen Sie bitte die Website: https://x.gd/xIXMd,
(Gemeinsames Passwort: ITOEN)

Original-Content von: ITO EN, Ltd., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ITO EN, Ltd.