Bahrain Tourism and Exhibitions Authority
Bahrain. An Island, Limitless - Bahrain stellt neue globale Kampagne vor, die das Land als Winter-Stranddestination positioniert
Ein Dokument
Bahrain. An Island, Limitless
Bahrain stellt neue globale Kampagne vor, die das Land als Winter-Stranddestination positioniert
Frankfurt/Main, 19. September 2024. Die Bahrain Tourism and Exhibitions Authority (BTEA) hat ihre neue globale Kampagne „Bahrain. An Island, Limitless“ (Bahrain. Eine Insel, grenzenlos) gestartet. Ziel der Kampagne ist es, Bahrains einzigartige Kombination aus arabischem Inselleben, einer Fülle von Wassererlebnissen, seiner berühmten Gastfreundschaft und seinem kulturellen Erbe hervorzuheben und so Reisenden grenzenlose Möglichkeiten zu bieten.
„Bahrain. An Island, Limitless“ richtet sich an wichtige Zielmärkte wie Großbritannien, Deutschland, die Länder des Golfkooperationsrats (GCC), China und Indien. Im Mittelpunkt stehen Bahrains unverwechselbare Erlebnisse, darunter lebendige Kulturveranstaltungen, abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten und herausragende Gastfreundschaft. Um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Reisenden gerecht zu werden, hat Bahrain besondere Angebote und Reisepakete entwickelt, die auf die Vorlieben der Gäste aus jedem Markt zugeschnitten sind.
„Wir freuen uns, „Bahrain. An Island, Limitless“ in unseren wichtigsten internationalen Märkten zu präsentieren. Diese Kampagne spiegelt die Vielfalt und Dynamik unseres Königreichs wider und positioniert Bahrain als Winter-Stranddestination. Trotz seiner überschaubaren Größe hat Bahrain viel zu bieten und garantiert Reisenden unbegrenzte Erlebnisse“, sagt Sara Buhiji, CEO der Bahrain Tourism and Exhibitions Authority.
Bahrain, ein Archipel von 33 Inseln, liegt an der Südwestküste des Persischen Golfs. Mit malerischen Stränden, warmem, kristallklarem Wasser und einem breiten Angebot an Wassersportarten – vom Perlentauchen über Jetski-Fahren bis hin zum Kajakfahren in Mangrovenwäldern und Wakeboarden – bietet Bahrain ideale Bedingungen für Outdoor-Abenteuer.
Die neue Kampagne hebt darüber hinaus eine Vielzahl von Attraktionen hervor: von unberührten Stränden und Wassersportmöglichkeiten über UNESCO-Welterbestätten und Luxushotels bis hin zu kulinarischen Genüssen. All das ist eingebettet in die reizvolle Umgebung des Arabischen Meeres und leicht zugänglich für Besucher.
Weitere Informationen über Bahrain unter: https://bahrain.com/
Über Bahrain:
Bahrain ist ein kleiner Inselstaat im Arabischen Golf. Es ist ein Archipel, das aus 33 künstlichen Inseln besteht. Das reiche kulturelle Erbe des Landes reicht über 5.000 Jahre zurück und macht es zu einem faszinierenden Reiseziel.
Bahrain Tourism and Exhibitions Authority c/o Global Communication Experts GmbH Simone Altmann Hanauer Landstr. 184 60314 Frankfurt
Mail: bahrain@gce-agency.com Telefon: 069 175371 030 Web: www.bahrain.com