Keine Story von KM-Line Internet mehr verpassen.

KM-Line Internet

Die EM kommt im Straßenverkehr an - KennzeichenStar.de verzeichnet starke Nachfrage nach "EM 24" Wunschkennzeichen

Blomberg (ots)

Mit dem zunehmenden Erfolg der deutschen Fußballnationalmannschaft bei der Heim-Europameisterschaft 2024 steigt das Interesse der Fußballfans an personalisierten Kfz-Kennzeichen aktuell rapide an. Insbesondere die Kombination "EM 24" ist derzeit stark nachgefragt, wie das Kennzeichenportal www.kennzeichenstar.de berichtet.

In den letzten Tagen verzeichnet KennzeichenStar.de einen signifikanten Anstieg bei den Verfügbarkeitsanfragen für "EM 24"-Kennzeichen in nahezu allen Zulassungsbezirken Deutschlands. Die Begeisterung der Fans spiegelt sich somit nicht nur in ausverkauften Stadien und Public-Viewing-Events wider, sondern auch in der individuellen Gestaltung ihrer Fahrzeuge.

"Die Europameisterschaft im eigenen Land ist ein historisches Ereignis, das viele Menschen auf ganz besondere Weise feiern", so G. Krone, CEO von KennzeichenStar.de. "Wir sehen einen klaren Trend, dass Fans ihre Begeisterung für die deutsche Mannschaft und das Turnier durch individuelle Kennzeichen ausdrücken möchten."

Normalerweise sind Wunschkennzeichen mit den persönlichen Initialen oder Geburtsdaten angesagt, doch das Interesse an "EM 24"-Kennzeichen ist aktuell, insbesondere nach dem Gruppensieg der deutschen Mannschaft, stark angestiegen und zeigt, wie populär der Fußball in Deutschland aufgrund der EM gerade ist.

KennzeichenStar.de ermöglicht es, Fahrzeughaltern, die Verfügbarkeit der gewünschten Kennzeichenkombinationen in Echtzeit zu überprüfen und diese direkt online zu reservieren.

Über KennzeichenStar.de:

KennzeichenStar.de, Betreiber mehrerer Plattformen wie OnlineSchilder.de oder Kennzeichen-Reservieren.jetzt, ist eines der führenden Online-Portale für die Reservierung von Wunschkennzeichen in Deutschland. Mit benutzerfreundlichen Interfaces bieten die Plattformen den Nutzern die Möglichkeit, in wenigen Schritten ihr individuelles Kfz-Kennzeichen zu finden und zu reservieren. Die Portale unterstützen alle Zulassungsbezirke in Deutschland und garantieren eine einfache und schnelle Abwicklung.

Für weitere Informationen und Anfragen wenden Sie sich bitte an:

Guido Krone
KennzeichenStar.de