Alle Storys
Folgen
Keine Story von CareerBuilder Germany GmbH mehr verpassen.

CareerBuilder Germany GmbH

In der Kürze liegt die Würze - Online-Umfrage von JobScout24 und Crosswater Systems zum Bewerbungsverhalten via Internet ergibt, dass die Deutschen sich kurz fassen

Coburg (ots)

Die Ergebnisse in Zahlen: 70 Prozent der User
halten die vorangestellte Kurzbewerbung für die erfolgreichste
Variante, im Netz zu handeln. Erst nach einer Anforderung durch das
ausschreibende Unternehmen werden die gesamten Unterlagen versendet.
Knapp zwölf Prozent sind dagegen der Meinung, dass alle
Zeugniskopien in die Bewerbungsmail integriert werden sollten. Nur
zehn Prozent der User agieren aktiv und versenden
Initiativ-Bewerbungen, sieben Prozent meiden das Internet ganz und
setzen auf die gelbe Snailmail.
Weitere Informationen finden Sie unter: 
   http://www.jobscout24.de/buildnewframe.asp?
   C=/presse/Pressemitteilung.asp

Pressekontakt:

Thilo Rieg
JobScout24 GmbH
Loewenstraße 16
96450 Coburg
Tel.: 09561 80 45-46
Mail: thilo.rieg@jobscout24.de

Frigga Thern
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
Tel.: 040 679 446-14
Mail: f.thern@faktor3.de

Original-Content von: CareerBuilder Germany GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: CareerBuilder Germany GmbH
Weitere Storys: CareerBuilder Germany GmbH
  • 19.04.2000 – 16:53

    JOBSCOUT24: neue Offensive auf dem Online-Stellenmarkt

    Coburg (ots) - Unter dem Dach der Human Line International AG entsteht in Allianz mit der SCOUT24 Holding ein internationales Kompetenzzentrum für den Arbeitsmarkt. In Deutschland haben die Partner in Gestalt der JOB-SUCHE.de eine der größten nationalen Stellenbörsen zur Zusammenarbeit gewonnen. Seit dem Relaunch am 13. April steht JOB-SUCHE.de allen Usern neu als JOBSCOUT24 unter der Adresse www.jobscout24.de zur ...