Keine Story von Luong Quoi Coconut mehr verpassen.

Luong Quoi Coconut

Luong Quoi Coconut bringt Vietnams nationale Marke auf die globale Bühne

Paris (ots/PRNewswire)

Luong Quoi Coconut ist stolz darauf, an der SIAL Paris 2024, der weltweit größten Messe für Lebensmittelinnovationen, teilnehmen und Kunden und Partnern hochwertige Kokosnussprodukte vorstellen zu können. Die Veranstaltung bringt über 7500 Aussteller aus 130 Ländern und Regionen weltweit zusammen, um die neuesten Innovationen und Trends in der Lebensmittelindustrie zu präsentieren und Handelsbeziehungen zwischen Herstellern, Händlern und Import-Export-Unternehmen weltweit zu fördern. Als führender vietnamesischer Hersteller von Kokosnussprodukten und stolzer Empfänger des Nationalen Markenpreises in mehreren aufeinander folgenden Jahren fühlen wir uns geehrt, die Kokosnussindustrie des Landes auf der globalen Bühne zu vertreten. Unser Engagement für Qualität hat uns das Vertrauen von Kunden weltweit eingebracht.

Die SIAL Paris 2024 ist eine prestigeträchtige Fachveranstaltung, die zahlreiche Lebensmittel- und Getränkelieferanten sowie Einkäufer aus der ganzen Welt zusammenbringt. Unter Tausenden von Ausstellern aus vielen Ländern der Welt präsentierte Vietcoco mit Stolz seinen Stand und stellte hochwertige Produkte aus vietnamesischer Kokosnuss vor. Mit einem vielfältigen Angebot an Kokosnussprodukten präsentiert Vietcoco selbstbewusst Produkte, die nicht nur gesund, sondern auch vielseitig sind und gut zu verschiedenen Speisen und Getränken passen.

Laut Euromonitor ging die Wachstumsrate der Branche nach einem starken Anstieg des weltweiten Produktionswerts von Lebensmitteln und Getränken im Jahr 2021 auf 1,5 % im Jahr 2022 zurück, was in erster Linie auf anhaltende Unterbrechungen der Lieferkette und hohe Inputkosten zurückzuführen ist. Obwohl diese Herausforderungen im Jahr 2023 fortbestehen, wird erwartet, dass sich die Branche in der zweiten Hälfte des Jahres 2024 erholen wird, da sich die Unternehmen auf die neue Normalität einstellen. Die Teilnahme von Vietcoco an der SIAL Paris 2024 ermöglicht es dem Unternehmen, von diesem Aufschwung zu profitieren und seine globale Reichweite zu vergrößern.

Darüber hinaus hat die schwierige Situation während der Pandemie den Herstellern von Bio-Lebensmitteln neue Türen und Möglichkeiten eröffnet, die Nachfrage der Verbraucherinnen und Verbraucher nach gesünderen, umweltfreundlicheren Produkten zu befriedigen. Vietcoco, eine Marke der Luong Quoi Coconut Co. Ltd., hat die globalen Markttrends und die Dynamik der Lebensmittelversorgungskette erkannt und nahm an der SIAL Paris 2024 teil, um Kokosnussprodukte zu präsentieren, die ausschließlich aus frischen Kokosnüssen unter Verwendung von Technologien nach europäischem Standard hergestellt werden. Unser Ziel ist es, die globalen Lebensmittel- und Getränketrends mitzugestalten.

Mit dem Ziel, Verbraucherinnen und Verbrauchern hochwertige Kokosnussprodukte anzubieten, ist Vietcoco stolz darauf, an der SIAL Paris 2024 teilzunehmen und den Kunden eine breite Palette von Kokosnussprodukten vorzustellen, darunter Kokosnusswasser, Kokosnussmilchgetränke, Kokosnussmilch, Kokosraspeln, geröstete Kokosnusschips, extra natives Kokosnussöl, RBD-Kokosnussöl, Kokosnussmehl und andere mehr. Durch die Verwendung natürlicher Zutaten und die Einhaltung strenger Produktionsverfahren stellt Vietcoco sicher, dass alle Produkte nicht nur von hoher Qualität und sicher für den Verzehr sind, sondern auch nachhaltig und umweltfreundlich.

Nach mehr als 20 Jahren des Aufbaus und der Entwicklung hat Vietcoco seine Position als führende Marke in der Kokosnussverarbeitungs- und -herstellungsindustrie gefestigt und dazu beigetragen, vietnamesische Produkte auf die Weltbühne zu bringen und somit die Position der vietnamesischen Landwirtschaft auf dem internationalen Markt zu festigen. Derzeit sind Vietcoco-Produkte in mehr als 65 Ländern vertreten und erobern anspruchsvolle Märkte wie, unter anderem, die USA, Kanada, die EU, Australien, Russland, Japan, Korea, China, den Nahen Osten. Dieser Erfolg ist ein Beweis für die hervorragende Qualität und den guten Ruf, der durch angesehene internationale Zertifizierungen wie IFS, BRC, ISO, HACCP, HALAL, KOSHER usw. bestätigt wird.

Auf der SIAL Paris 2024 präsentierte Vietcoco eine Vielzahl von frischen Kokosnussprodukten und erhielt viele positive Reaktionen von Besucherinnen und Besuchern aus vielen Ländern der Welt. Dies ist eine Gelegenheit für Vietcoco, sich mit verschiedenen Partnern aus zahlreichen Regionen der Welt zu treffen und auszutauschen und so zur Gestaltung der Zukunft der Lebensmittel- und Getränkeindustrie beizutragen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2535548/SIAL_PARIS___2010.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/luong-quoi-coconut-bringt-vietnams-nationale-marke-auf-die-globale-buhne-302283028.html

Pressekontakt:

Ms. Emmy Dang - Marketing Department,