Alle Storys
Folgen
Keine Story von kress.de mehr verpassen.

kress.de

kressreport: Schmidt-Ersatz heißt vorerst Schmidt.

Heidelberg (ots)

SAT.1 ersetzt "Die Harald Schmidt Show" vorerst
durch "Die Harald Schmidt Show". Das berichtet der kressreport in
seiner Online-Ausgabe kress.de. Demnach zeigt SAT.1 ab dem 19.
Januar montags bis freitags um 23.15 Uhr unter dem Namen "Die Harald
Schmidt Show - Die legendärsten Sendungen" Wiederholungen. Diese
Programmänderung gilt vorerst bis zum 16. April. Eine eventuelle
Schmidt-Nachfolge-Show wird dementsprechend nicht vor April an den
Start gehen.
ots-Originaltext: kress.de
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=18686
Rückfragen:
jens schröder
kressreport
ressort tv/radio
tel 06221/3310-306
mailto:jens.schroeder@kress.de

Original-Content von: kress.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: kress.de
Weitere Storys: kress.de
  • 05.12.2003 – 12:33

    kressreport: Jürgen von der Lippe bekommt neue Samstagabendshow im Ersten

    Heidelberg (ots) - Der kressreport enthüllt in der aktuellen Ausgabe die Programmpläne der großen Sender in den ersten Monaten des neuen Jahres. Spektakulärste Neuheit: Jürgen von der Lippe bekommt wieder eine Samstagabendshow im Ersten. In "Lippe blöfft" konfrontiert er Kandidaten mit Geschichten, die wahr oder unwahr sein können. Die Kandidaten müssen ...

  • 01.12.2003 – 15:01

    kressreport: RTL 2 bringt "Joe Millionaire" nach Deutschland.

    Heidelberg (ots) - RTL 2 setzt die umstrittene Reality-Show "Joe Millionaire" für das deutsche Fernsehen um. Nach kress-Informationen wird die deutsche Version unter dem Namen "El, der Millionär" ab dem 12. Januar, montags um 20.15 Uhr gesendet. Geplant sind 7 Folgen. "Joe Millionaire" sorgte in den USA Anfang des Jahres für Aufsehen und holte Top-Quoten. In "El, der Millionär" reisen 12 Frauen nach Südafrika, ...

  • 21.10.2003 – 12:13

    kress: RTL muss "Krista"-Werbepreise senken.

    Heidelberg (ots) - RTL-Vermarkter IP Deutschland senkt die Spotpreise der neuen Sitcom "Krista". Das berichtet der kressreport in seiner Online-Ausgabe kress.de. Damit wird auf die schwachen Quoten der Serie reagiert. Mit sofortiger Wirkung kostet ein 30 Sekunden langer Spot statt 60.000 Euro nur noch 36.000 Euro. Ein Minus von 40 %. "Krista" erreicht bisher trotz attraktivem Sendeplatz am Mittwochabend direkt hinter ...