publity mit neuen Produkten, Features und im neuen Look
publity -
the new way to invest
Berlin (ots)
die publity AG, mit mehr als 50 Neuemissionen der Partnerbanken LBBW, NORD/LB, Sachsen LB und des Kooperationspartners HSBC Trinkaus & Burkhardt führende Internetplattform für Aktien-Neuemissionen, erweitert ihre Plattform www.publity.de um eine Reihe neuer Finanzprodukte.
Neue Produkte
Neben IPOs, DPOs und Zweitplazierungen werden zukünftig auch Zertifikate, geschlossene Fonds und Tagesgeld von den Partnern der publity AG auf der dafür neu gestalteten Plattform angeboten. "Mit dem Relaunch haben wir auch den Wunsch unserer rund 30.000 Mitglieder nach neuen Produkten für die Geldanlage umgesetzt", so Franz-Philippe Przybyl, Vorstandssprecher der publity AG. Das Unternehmen entwickelt sich mit diesem erweiterten Angebot von einem Marktplatz für Neuemissionen zum ersten Open Finance Provider in Deutschland, über den die Anleger über nur eine Verbindung auf die Finanzprodukte ausgewählter Anbieter zugreifen können - und das weiterhin unabhängig von ihrer bestehenden Konto- und Depotverbindung. "Das Ziel ist es, unseren Mitgliedern eine Vielzahl von Investmentprodukten über eine Verbindung der verschiedenen Partner und somit Convenience auf höchstem Niveau anzubieten", erklärt Franz-Philippe Przybyl.
Neue Bereiche für Geschäftskunden und Partner
Neben diesem erweiterten Produktangebot für die Privatkunden wurden auch neue Bereiche für kapitalsuchenden Unternehmen, sogenannte Geschäftskunden, und für Partner des stetig wachsenden Partnernetzwerks von publity eingerichtet.
In der Rubrik Geschäftskunden finden Emittenten aktuelle Informationen und Angebote rund um das Thema Kapitalerhöhung sowie vielfältige Kontakt- und Interaktionsmöglichkeiten mit potentiellen Partnern aus der Finanzwelt. Hinzu kommt eine Auswahl an Investor Relations- und Marketingmaßnahmen, die der Emittent bedarfsgerecht in Anspruch nehmen kann .
Im Bereich Partner präsentieren sich Mitglieder des Partnernetzwerks sowie ihre Dienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden der publity AG. Mit rund 30 000 registrierten Kunden ist publity mehr als alle anderen Emissionsplattformen im Internet in der Lage, ihren Partnern einen lukrativen Vertriebskanal für ihre Aktien-Neuemissionen und andere innovative Finanzprodukte an private Investoren anzubieten.
Mit diesem inhaltlich und optischen Neuauftritt positioniert sich die publity AG als erster Open Finance Provider im Internet. Eine Verbindung, verschiedene Partner, ausgewählte Investmentprodukte zu günstigen Konditionen. Und dazu eine starke Community.
www.publity.de publity ist mit bisher 56 Neuemissionen der Partnerbanken LBBW, NordLB, Sachsen LB und des Kooperationspartners HSBC Trinkaus & Burkhardt der führende Marktplatz für Aktien-Neuemissionen im Internet. Neben IPOs bieten sich dem Privatanleger weitere innovative Finanzprodukte wie außerbörsliche Beteiligungen, Zweitplatzierungen oder geschlossene Fonds ausgewählter Partner. publity hat derzeit rund 30 000 registrierte Mitglieder, deren jährlicher Mitgliedsbeitrag sich auf 30 Euro beläuft. Die Aktienübertragung bei erfolgter Zuteilung in das Depot der Hausbank ist kostenlos. In Großbritannien und Frankreich ist die publity AG mit Informationsseiten vertreten.
Nähere Informationen: publity AG Frau Astrid Aupperle PR-Manager An den Treptowers 1 12435 Berlin
Telefon: (030) 59 00 91 240 Fax: (030) 59 00 91 399 Mobil: (0174) 90 438 27 E-Mail: astrid.aupperle@publity.de
0
l Seite 2
Original-Content von: Publity AG, übermittelt durch news aktuell