Alle Storys
Folgen
Keine Story von OTTO (GmbH & Co KG) mehr verpassen.

OTTO (GmbH & Co KG)

Goldsterne suchen mit Otto - Merry Clickmas
Großes Weihnachts- Special auf www.otto.de
Otto prognostiziert über 10 Millionen Besucher

Hamburg (ots)

Im diesjährigen Weihnachts-Shop präsentiert Otto
ein umfangreiches Angebot an Weihnachts-Dekoration, attraktive Mode
zum Fest (Festliches und Partymode), Süßigkeiten für den bunten
Teller und über 1.000 Geschenkideen in unserem Geschenke-Shop.
Unter www.otto.de/weihnachten übernimmt ein integrierter
Geschenke-Finder die Suche nach der passenden Geschenkidee. Durch die
Auswahl und Beantwortung einiger Kriterien (Wer wird beschenkt?
Welches Alter? Hat der Beschenkte bestimmte Interessen? Wieviel darf
das Geschenk kosten?) liefert dieser automatisch passende
Geschenkvorschläge.
Bestellt werden die Geschenke online - einfach per Mausklick -
ohne Stress und Schlangestehen. Und auch Geschenke in letzter Minute
sind bei Otto kein Problem, denn wer im 24-Stunden-Service einen Tag
vor Heiligabend bis 12 Uhr per Internet bestellt, bekommt vorrätige
Artikel noch pünktlich zum Fest geliefert.
Nach unserem E-Card-Wettbewerb aus dem Oktober mit der
Aufforderung zur Gestaltung weihnachtlicher E-Card-Motive, werden
wir die 12 schönsten Einsendungen mit einem Warengutschein prämieren
und auf Otto.de veröffentlichen. Diese Motive können dann in der
Vorweihnachtszeit über unseren E-Card-Service mit netten
Weihnachtsgrüßen an Freunde und Bekannte per elektronischer Post
versendet werden.
Ein weiteres Highlight in unserem Webshop ist in diesem Jahr die
Aktion "Goldsterne suchen". Vom 1. bis 24. Dezember sind auf unseren
Shop-Einstiegsseiten Sterne zu finden, hinter denen tolle Angebote,
lustige Gewinnspiele und besondere Verlosungen versteckt sind. Um die
vielen schönen Überraschungen zu erleben, muss man nur den Stern mit
dem aktuellen Tagesdatum finden und anklicken - Merry Clickmas!
Die Versendung unseres Spezialkataloges "Schöner Schenken", eine
flankierende Promotion in Werbemitteln und Katalogen sowie eine
begleitende TV- und Hörfunkkampagne gehören zu den
Marketingmaßnahmen zum Weihnachtsgeschäft.
Vorausschauend gehen wir davon aus, dass bei unseren Kunden in
diesem Jahr be-sonders "Phantasy-Produkte" rund um die Filme "Harry
Potter und der Stein der Weisen" bzw. "Herr der Ringe", DVD-Artikel
für die Herren und bei den Damen sportliche Lederjacken im
Biker-Stil oder als Gehrock gefragt sind.
"Besonders erfreut uns eine aktuelle Studie der ACTA , die uns,
Amazon folgend, mit 2,19 Millionen geschätzten Kunden zum
zweitbeliebtesten Online-Shop Deutschlands gekürt hat." Dr. Thomas
Schnieders, Direktor Neue Medien, zu den Erwartungen zum
Weihnachtsgeschäft: "Wir sind uns sicher, dass sich dieser Zuspruch
auch zur Weihnachtszeit bestätigen wird, denn wir rechnen mit über
10 Millionen Besuchern auf www.otto.de."

Kontakt:

Nicola Schleicher
Pressereferentin
Tel.: 040/ 64 61- 283
Fax.: 040/ 64 61- 7197
mailto:nicola.schleicher@otto.de

Original-Content von: OTTO (GmbH & Co KG), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: OTTO (GmbH & Co KG)
Weitere Storys: OTTO (GmbH & Co KG)