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TBWA Werbeagentur trennt sich von Deutschland-Geschäftsführung
Hamburg (ots)
Bei Deutschlands 13-größter Werbeagentur, der TBWA-Gruppe, vollzieht sich ein radikaler Wechsel an der Spitze. Die Tochter des US-Agentur-Konzerns Omnicom trennt sich von der dreiköpfigen Deutschland-Geschäftsführung, bestehend aus Wolfgang Blöck (CEO), Gerald Heinemann (Kreation) und Torsten Meyer-Vandenberg (Beratung). Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" in seiner Ausgabe vom Montag, den 9. April 2001.
TBWA ist mit Büros in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München und Berlin vertreten. Die 316 Mitarbeiter in Deutschland betreuten vergangenes Jahr ein Werbe-Volumen von 340 Millionen Mark. Zu den Top-Kunden zählen unter anderem Beiersdorf mit der Marke Nivea, Zentis, Henkel, der WDR, das Haus Teekanne und die Marke Klosterfrau.
Für Rückfragen steht Peter Strahlendorf zur Verfügung: 0171 / 444 26 19
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