Alle Storys
Folgen
Keine Story von new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien mehr verpassen.

new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien

Michstrasse löst Springer-Verlag als Medien-Partner bei der ARD Sportgala ab

Hamburg (ots)

Die ARD und der Axel Springer Verlag haben ihre
Partnerschaft bei der jährlichen "Sportgala" im Ersten beendet. Beim
Bayerischen Rundfunk, der die opulente Show für die ARD produziert,
heißt es, man habe sich in beiderseitigem Einvernehmen getrennt.
Neuer Medien-Partner der ARD-Sportgala ist die Hamburger
Verlagsgruppe Milchstrasse mit der Zeitschrift 'MAX'. Das berichtet
der Hamburger Informationsdienst 'new business' (www.new-business.de)
in seiner Print- und Online-Ausgabe vom kommenden Montag. Die
diesjährige Veranstaltung, bei der wieder die beliebstesten deutschen
Sportler mit dem Publikumspreis 'Victoria' ausgezeichnet werden,
findet am 24. November 2001 statt.
Frei zur Veröffentlichung bei Nennung der Quelle 'new business'.

Pressekontakt:

Volker Scharninghausen, Ressortleiter Medien. Fon: 0171 - 191 85 37

Peter Strahlendorf, Herausgeber, Fon: 0171 - 444 26 19

Original-Content von: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
Weitere Storys: new business - Das Magazin für Kommunikation und Medien
  • 17.09.2001 – 11:00

    Wetten,daß...?-Partner Vega Medien AG stellt Insolvenz-Antrag

    Hamburg (ots) - In aller Stille hat die Vega Medien AG mit Sitz Erkrath bei Düsseldorf Insolvenz angemeldet. Das berichtet der Hamburger Informationsdienst "new business" in seiner Online-Ausgabe unter www.new-business.de am heutigen Montag. Die Vega Medien AG, die rund 120 Mitarbeiter beschäftigt, hatte im vergangenen Jahr unter anderem die "Wetten,daß...?"-Sendung unter freien Himmel auf Mallorca realisiert. Im ...

  • 17.09.2001 – 10:00

    Evangelische Kirche in Deutschland engagiert Berliner Werbeagentur für Image-Kampagne

    Hamburg (ots) - Die Berliner Werbeagentur Melle Pufe, W,H,S hat den Auftrag für eine breit angelegte Image-Kampagne der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) erhalten. Das bestätigte EKD-Pressesprecher Thomas Krüger dem Hamburger Informationsdienst "new business" auf Anfrage. Ziel der Image-Kampagne soll es sein, die EKD als relevante Kraft ins Gespräch zu ...

  • 02.09.2001 – 10:05

    Premiere World stoppt Kabelverbreitung des analogen Pay-TV-Angebots zum Jahresende

    Hamburg (ots) - Der Pay-TV-Anbieter Premiere World wird seinen analog verbreiteten Kanal 'Premiere' in den Kabelnetzen bis Ende 2001 komplett einstellen. Den derzeit ca. 200.000 Analog-Abonnenten unterbreitet die Kirch-Tochter derzeit ein spezielles Angebot, um sie für das Digital-Bouquet als Abonnenten zu gewinnen. Für ihren bisherigen Abo-Preis von nur 39,90 DM ...